kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Biker, versammelt euch!

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    solarimperium

    solarimperium hat kostenlosen Webspace.

    So, ich hoffe mal dieser Thread hier ist Regelkonform.
    Ich habe keine bestimmte Frage, sondern ich lese hier einfach zu wenig von Motorrädern.
    Gibt es hier wirklich so wenige tag/motorrad">Motorradfahrer?

    Vielleicht schafft es dieser Thread ja, ein paar Moppedfahrer zusammen zu führen :biggrin:

    Willkommen in der Saison 2009!!

    Und jetzt lasst mal etwas von euch hören:

    Was für eine Klasse fahrt ihr? Touring, Sport, Supersport, Chopper...?
    Was für ein Modell fahrt ihr?
    Was würdet ihr gerne fahren (Wenn man den Goldesel zuhause stehen hätte...)
    Habt ihr die Saison schon eröffnet oder steht die Gute noch eingemottet irgendwo?


    Lasst was von euch hören. Ich kann doch nicht der einzige überzeugte Biker hier sein :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g********e

    Na, ich würde jetzt gerne...nur schon alleine, damit Dein Thread nicht so verlassen und verloren da steht....
    Nur, ich bin aus gesundheitlichen Gründen schon seit mehr als zehn Jahren "nicht arbeitsfähig" (Amtsarzt). Wenn mein Kumpel mir nicht eines geschenkt hätte, könnte ich mir nicht mal ein Fahrrad leisten.

    Wenn ich die nötige Kohle hätte ?

    Harley....nicht wegen Kult oder sowas. Nein, weil man auf einer Harley langsam fahren kann, die Gegend genießen, durch die man fährt. Und dann natürlich mit Beiwagen... weil : Maus auf´m Sozius ist klar, aber irgendwo müssen ja noch Zelt und Klammotten und Gitarre hin.

    Also, ich würde Dir jetzt wirklich gerne ein erzählen... weil das wirklich so ein Traum ist. Und weil man einen Biker-Kollegen nicht am Strassenrand stehen läßt.

    Sorry, ich kann nicht.

  4. Was für ein Modell fahrt ihr?

    Kawasaki ZR 7

    Was würdet ihr gerne fahren (Wenn man den Goldesel zuhause stehen hätte...)

    Aprilia Shiver oder BMW RT (je nach Laune)
    (Hauptsache 2 Zylinder mit viel Drehmoment...)

    Habt ihr die Saison schon eröffnet oder steht die Gute noch eingemottet irgendwo?

    Logo wird schon gefahren.... seit Anfang März !

    Beitrag zuletzt geändert: 25.4.2009 20:04:27 von logani
  5. Autor dieses Themas

    solarimperium

    solarimperium hat kostenlosen Webspace.

    Ist interessant zu sehen wie hier die verschiedenen Klassen aufeinandertreffen.
    Das mit der Gitarre im Beiwagen ist klasse, aber mir geht es dann doch mehr um die sportlichen Aspekte beim Fahren.
    Ich selbst fahr eine Suzuki SV650 S. Deswegen kann ich das mit dem 2-Zylinder sehr gut nachvollziehen :thumb:
    Für die Shiver könnte ich mich auch begeistern glaube ich, vor allem da sie wirklich klasse aussieht.
    Mein Traum bleibt jedoch immernoch die GSX-R. Ich bin sie einmal gefahren und hatte so viel Spaß wie noch nie auf 2 Rädern.

    Und gefahren wird, seit die ersten Sonnenstrahlen den Boden kitzeln :wink:

    Aber sind wir hier wirklich nur 2 Moppedfahrer? Kann doch nicht sein, oder?!
  6. b******r

    Ich fahre eine alte Yamaha XJ600 51J, Teilverkleidet.
    Nett zum cruisen, aber die Autobahn macht auch Spaß :wink:
    Mein Traum-Motorrad: Die große Goldwing, spätestens als Rentner kommt die auf den Hof:biggrin:


    Und gefahren wird, seit die ersten Sonnenstrahlen den Boden kitzeln

    Ich fahre das ganze Jahr durch, außer bei Schnee und Glatteis - bin doch kein Schön-Wetter-Fahrer:biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2009 13:20:36 von bewahrer
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich wollte immer eine bmw r-75 (aber nicht den militärkram)

    aber ich hab nicht mal die theoretische prüfung geschafft :wazzup:

    also fahre ich immer fahrrad, und das jeden tag!
  8. Fahr ne kleine 125er (Yamaha TW 125), geht ja ne anders in den jungen Jahren.^^
    Naja später kanns ruhig was sein mit mehr PS aber ein bestimmtes Model hab ich noch nicht im Kopf. Muss sowieso erstma de Prüfung (A) machen und dann wenn noch en bissel Geld über is...
    Saison ist seit März eröffnet, da es nur halbjährlich angemeldet ist (teuer genug für nen Schüler^^), im Match fahren macht sowieso keen Spaß...
  9. schmiededaseisen

    schmiededaseisen hat kostenlosen Webspace.

    Ich fahr eine BMW F650 bei Wind und Wetter und es wär auch so meine erste wahl wenn ich nen Goldesel zuhause hätte
  10. Honda Hornet 600---für den Anfang mehr als ausreichend. Zur Zeit lässt die Auswinterung noch auf sich warten, da das Wetter des Pfingstwochenendes nicht wirklich lockt.
  11. Ich fahre eine Honda CBR900RR 00 Fireblade. Eine Kawa ZX10R 09 wäre ein Traum. Wird aber zurzeit nichts, ich habe keinen Garagenplatz. Vom Bike wurde mir schon ein Spiegel abmontiert und das ganze Bike auch schon gestohlen, zum Glück hat es die Polizei 3 Tage später wieder gefunden! Seit dem verdecke ich das Motorrad jeden Tag nach dem Fahen mit einer Plane. Eine Notlösung halt.

    Hoffe Ihr hattet keine solchen Bekanntschaften gemacht.

    VG Grof

  12. Die Truppe an Motorradfahrern scheint hier wirklich nicht besonders groß zu sein.
    Ich könnte das als Enduro/Cross Fahrer sogar noch eins runterbrechen, denn die findet man
    noch weniger.

    Wer allerdings gerne mal sehen möchte wie sich 200 Fahrer mit dem Messer zwischen den
    Zähnen durch sand und Dreck wühlen der sollte sich mal die Deutschland Termine auf Babbons.de
    anschauen.
    Sehr empfehlenswert.

    Gruß
    Markus
  13. s**********4

    Hallo liebe Gemeinde!

    Bin unterwegs mit einer Suzuki GSF1250 S. Habs in diesem Jahr schon mal bis Italien geschafft. Und eine Halbe Deutschlandrundfahrt. Probegefahren hab ich mal ne GSX-R750. Das war ganz lustig, aber bis Italien möchte ich darauf nicht reiten.
  14. eine Suzi Freewind 650 ccm 1cyl
    Bj 1999 mit 48 PS.. und bin zufrieden...

    damals noch unter 5000 Euro ,, war in DM 9800 !

    früher als Student und Junggeselle hab ich mit einer GS500E sogar eine Tour nach Irland gemacht
    in 16 Tagen habe ich 5000 km zurückgelegt..

    allein die Hinfahrt HERne nach Calais und dann quer durch England von Dover nach Wales waren 1000km...

  15. Ich fahre eine süße, kleine Yamaha Virago125.
    Für die jungen Jahre wirklich ein schönes Gerät. Ich mag sie...

    Für A habe ich leider momentan kein Geld, ergo mache ich später A Direkt... ^^
    Solang muss ich halt warten *seufz*
  16. moinsens, hier mal mein einstand.
    ich fahre eine yamaha vmax, das letzte gebaute muscle bike der welt. mit diesem motorrad habe ich mir einen traum erfüllt nachdem ich mich wieder für ein singledasein entschieden habe. (ich durfte ja vorher nicht... :king: )
    also

    yamaha vmax version 1.0
    1200 ccm
    v4
    bj: 1998
    groß, schwarz, böse
  17. So auch mal melde, auch wenn der Account zu meiner Holden gehört.

    Fahre ne Suzuki Bandit 1200 Kult (Bj. 99) im Streetfighter-Trimm (alles ab was unnötig ist und alles dran was unpraktisch ist :D, Breiter Lenker, hohes Heck, kleine Lichter und Spiegel, lauter Auspuff, der ganze unsinnige Mist halt :P).
    Für die sportlichere Gangart mit voll einstellbarer, dafür kürzerer, GSX-R Gabel vorn und höherem GSX-R Federbein hinten.
    Leider noch Soziustauglich mit Thunderbike-2-Mann-Heck.

    Für die Holde haben wir aber grad ne Suzuki GS500E gekauft, erstmal zum üben, da der Führerschein grad erst in Planung.
    Total verwarlost (das Mopped, nicht meine Madame :D ), erstmal aufbereitet, nen Sturzschaden instand gesetzt, diese Leuchtreklametafeln von Blinkern ausgetauscht, nun steht sie ganz nett da. Für die ersten Fahrversuche gibt's irgendwie nix besseres als so ein kleines leichtes Ding, billig in Anschaffung und Ersatzteile in Hülle und Fülle.

    Dann steht aktuell noch ne 94er Yamaha Virago 535SE mit gerade mal 17tkm (mein erstes Mopped :D) zum Verkauf. Mit hohen Risern, DragBar-Lenker, Custom-Sitzbank, etc., ... wer interesse hat ;)

  18. t*****o

    Fahr ne ältere lady ;) Yamaha FZR 600 3HE (91 PS) Bj 91 aber läuft supi :)
  19. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Seit dem 08.10. bin ich stolzer Besitzer einer Yamaha XJ 600 S Diversion in blau.
    Fahre so oft es irgend geht und will auch ganzjährig fahren, aber nur bei Trockenheit und nicht bei Blitzeisgefahr. Das muss ich mir echt nicht geben.

    Ansonsten hoffe ich mal, dass sie mich so schnell nicht im Stich lässt und trotz ihrer 16 Jahre (aber nur 17.000 km :-D ) treu und ergeben fährt. Aber das Modell gilt ja immerhin als Unimog der Motorräder, von daher bin ich recht zuversichtlich.

    Bilder findet man hier.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!