kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche AED und Sprühdosensound

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    speedtouch92

    Kostenloser Webspace von speedtouch92

    speedtouch92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin für ein Schulprojekt auf der Suche nach dem Sound eines AEDs (Automatic external Defibrillator)
    Der sagt sowas wie: Bitte warten, der Sock wird ausgelöst usw.

    Und ich brauche noch den Sound, wo eine Sprühdose zu hören ist, wie man sie schüttelt und dann damit sprüht.


    Ich hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was dieser AED ist habe ich nicht ganz verstanden.

    Ansonsten Sprühdosensound: http://newweb.tread.net/download/prog_01/wav/sounds/spray.wav
    und das entsprechende Klickern dazu: http://www.mediacollege.com/downloads/sound-effects/household/aerosol-shake-01.wav.
  4. o******e

    Ich hab auch noch ein Paar passende Sounds zu den Spraydosen.
    http://www.freesound.org/searchText.php?search=Spray&searchDescriptions=1&searchTags=1&searchFilenames=1&searchUsernames=0&order=1

    Gut finde ich z.B.:
    http://www.freesound.org/samplesViewSingle.php?id=38025


    Für deinen Defi da hab ich auch was:
    http://www.soundsnap.com/search/audio/DEFIBRILLATOR/score
    Alle mal Durchhören, sind auch so Elektronische Stimmen dabei, das sollte vermutlich das sein, was du suchst.

    lg
    Oleander
  5. Autor dieses Themas

    speedtouch92

    Kostenloser Webspace von speedtouch92

    speedtouch92 hat kostenlosen Webspace.

    Danke.
    Das mit dem Defi warnoch nicht ganz das was ich meinte.
    Es gibt Geräte für Laien, mit denen auch sie defibrillieren können.

    Diese Geräte "unterhalten" sich dann mit dem Benutzer.
    Sowas wie: "ACHTUNG: Bitte folgen sie den Anweisungen des Gerätes. Bitte warten, Herzrhytmus wird ausgewertet usw...."
    Also schon auf deutsch
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!