kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateien taggen + Desktopsuche

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    steampunk

    Kostenloser Webspace von steampunk, auf Homepage erstellen warten

    steampunk hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    ich habe eine Riesen-Menge an Dateien zu organisieren, deswegen suche ich:

    1.) eine vernünftige Desktop-Suche für Windows. Es gibt da ja massig Auswahl, ich habe bis jetzt nur die von Google ausprobiert aber die gefällt mir nicht.

    2.) Außerdem suche ich ein Programm, das so funktioniert wie "Tags" unter MacOS X, also dass man Dateien ein paar Stichworte zuordnen kann und nach ihnen suchen kann (mit den üblichen logischen Verknüpfungen).

    Am besten wäre es wenn ihr mir ein Programm wüsstet, das 1.) und 2.) zusammen erledigt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!