kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tastaturlayout ändern bei VISTA

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    aut-shooters

    Kostenloser Webspace von aut-shooters, auf Homepage erstellen warten

    aut-shooters hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich spiele im moment ein spiel, bei dem man, wenn man TAB drückt die Statistik sieht, jedoch geht das nur bei der Englischen Tastatur, daher suche ich verzweifelt, wo man das Tastaturlayout bei Vista umstellen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo aut-shooters,

    unter Start / Systemsteuerung / Regions- und Sprachoptionen. Dort gibts den Register "Tastaturen und Sprachen". Schaltfläche "Tastaturen ändern..." bringt Dich dort hin, wo Du die Einstellung vornehmen kannst.
    Eventuell hast Du auch noch links neben dem Infobereich der Taskleiste ein "DE" stehen. Auch über diesen Punkt kommst Du zu den Einstellungen. Dies wäre auch der längerfristig schnellere Weg, das Tastaturlayout umzustellen. Wird in den Einstellungen auch "Sprachleiste" bezeichnet.
  4. Autor dieses Themas

    aut-shooters

    Kostenloser Webspace von aut-shooters, auf Homepage erstellen warten

    aut-shooters hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke dir herzlichst!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!