kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP loginbereich gesucht

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    baustelle23

    Kostenloser Webspace von baustelle23

    baustelle23 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich habe bei google schon gegugeld hab aber kein phploginberich gefunden.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?


    Gruß
    Baustelle23 :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    also mit "php login script" gegoogelet kommen über 27 milionen einträge - und da ist keiner dabei, den du verwenden kannst?

    nette grüße!



    edit
    hi! mit hallo! getauscht :shy:

    Beitrag zuletzt geändert: 30.4.2009 15:58:22 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    baustelle23

    Kostenloser Webspace von baustelle23

    baustelle23 hat kostenlosen Webspace.

    <---KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!!!!--->
    <---ICH HAB EIN LOGINBEREICH!!!!!!--->
  5. wow, das ist wirklich hart... sowas zu googlen und nichts zu finden...


    ich geb dir noch den tipp zu: "php login script" das Wort Tutorial zu benutzen.. oder einfach bei php-quake.net zu suchen. Also ich hab hier die passende URL liegen. Aber irgendwie komm ich mir zu dumm vor dir alles zu zeigen. Du solltest dich wenigstens ein bisschen anstrengen...


    (wenn du mal richtig Programmieren willst musst du manchmal 1h oder länger für eine einzige Zeile Recherchieren...)
  6. Ich weiß nicht ob, dass das ist was du meinst, aber ich finde, dass es ein guter Loginbereich ist.
    http://www.msxstudios.de/index.php?p=advlogin
    Einfach downloaden und auf deinen Server laden, dann rufst du deine Seite auf und installierst das.

    LG
    Play 5
  7. Autor dieses Themas

    baustelle23

    Kostenloser Webspace von baustelle23

    baustelle23 hat kostenlosen Webspace.

    thema kann geschlosen werden!1
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!