kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Link Verkauf? Wie soll das denn funktionieren?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Lima-Cityler :)

    ich hab mich heut mal wieder an einem recht langweiligen Sonntag im Internet rumgeguckt, nach Möglichkeiten mein Taschengeld ein bisschen aufzuwerten.
    Ich hab dann hier was über TextLinks Verkauf gelesen. Bin dann auf versch. Seiten von Anbietern gegangen und hab mich mal ein bisschen eingelesen.
    Aber irgendwie kommt mir das dann doch ein wenig komisch vor, weil angenommen ich würde IRGENDEINE Homepage kreeiren mit zig Infos, Reise, Homepages; Spiele etc. und ich hätte dann 10.000 Seiten (ich weiß, aber jetzt mal so extrem angenommen) und jede Seite hätte einen Pagerank von 0 (wo ich ja einsteigen würde) dann würde ich dadruch 270 euro im Monat bekommen?!
    Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?

    Vllt. könnt ihr mir das ein bisschen besser erklären? Weil so kann ja sich jeder Depp irgendeine Homepage machen und dort Textlinks verkaufen und dafür satt Geld machen.


    Danke für eure Hilfe :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebby92
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann dir nicht erklären, warum und ob man damit erfolgreich ist.
    Aber ich weiss, dass eben nicht jeder Depp so etwas macht, weil auch Nachteile auf der Hand liegen.
    Google verbietet laut seinen Richtlinien den Linktausch und -verkauf. Das kann auch zur Folge haben, dass man die Seite aus dem Google-Index nimmt und man dann auch nicht mehr relevant für das Netzwerk ist, die diese Links anbieten.
  4. Ich weiß nicht wie andere Services das machen aber z.B. bei www.backlinkseller.de ist das nicht möglich. Die Seiten, auch wenn page rank 0, müssen schon eine gewisse Relevanz haben und im google index existieren, ansonsten werden diese garnicht erst aktiviert. Und ich denke nicht, dass solche "künstlich entstandene" webseiten überhaupt aktiviert werden. Zum beispiel bei mir wurden nur sehr wenige PR0 seiten genommen, obwohl ich ziemlich viele davon habe.
  5. sebby92 schrieb:
    weil angenommen ich würde IRGENDEINE Homepage kreeiren mit zig Infos, Reise, Homepages; Spiele etc. und ich hätte dann 10.000 Seiten (ich weiß, aber jetzt mal so extrem angenommen) und jede Seite hätte einen Pagerank von 0 (wo ich ja einsteigen würde) dann würde ich dadruch 270 euro im Monat bekommen?!
    Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?

    Das würde funktionieren, wenn es dir gelänge, ALLE 10000 Seiten bei Google im Index zu platzieren und alle Seiten von Besuchern aufrufen zu lassen . ;)
    Die Systematik bei BS sieh so aus.
    Die Seite wird von irgendjemandem aufgerufen, damit wird das BS-Skrip getriggert und die Seite an deren Server gemeldet. Dnn wird geprüft, ob die Seite im Google Index zu finden ist, ihr PR und die Anzahl der ausgehenden sowie der angebotenen Links festgestellt. Danach wird entschieden, ob die Seite bei BS aufgenommen wird und welchen Preis die dort platzierten Links haben.

    Der "Depp" müßte nicht nur irgendeine Seite machen, sondern auch Google davon überzeugen, diese zu listen.

    karpfen schrieb:
    Google verbietet laut seinen Richtlinien den Linktausch und -verkauf. Das kann auch zur Folge haben, dass man die Seite aus dem Google-Index nimmt und man dann auch nicht mehr relevant für das Netzwerk ist, die diese Links anbieten.

    Richtig! Ein wichtiges Projekt würde ich auch nie direkt in so ein System einbinden. Wer es allerdings schlau und geduldig anstellt, kann das System absolut risikofrei und wirkungsvoll anwenden. Die kurzfristige Effizienz leidet allerdings erheblich darunter.

    nikrinsky schrieb:
    Ich weiß nicht wie andere Services das machen aber z.B. bei www.backlinkseller.de ist das nicht möglich. Die Seiten, auch wenn page rank 0, müssen schon eine gewisse Relevanz haben und im google index existieren, ansonsten werden diese garnicht erst aktiviert. Und ich denke nicht, dass solche "künstlich entstandene" webseiten überhaupt aktiviert werden. Zum beispiel bei mir wurden nur sehr wenige PR0 seiten genommen, obwohl ich ziemlich viele davon habe.


    Relevanz ist relativ und "Künstlich enstanden" sind alle Webseiten.

    Pagerank = Relevanz bei Google,
    "Aktivierung" bei Backlinkseller = Pagerank und Aufruf durch Besucher. (Selbst eine Seite mit PR 10 wird bei BS niemals auftauchen, wenn nicht ein Besucher das Skript triggert. )

    Fazit: Man kann mit Textlinks, Google und andereren Dingen im Web Geld verdienen. Geschenkt bekommt man es nicht. Eine profitable Webseite ist immer mit Arbeit verbunden. Mal eben geht da meist nichts. Wenn es sich denn lohnen soll, ist es nicht weniger aufwändig als andere Jobs.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2009 3:54:46 von fatfreddy
  6. hier kannst du links verkürzen ..... http://www.lima-city.de/thread/geld-fuer-homepagebesitzer-blogger

    hab da ein tutorial geschrieben.... wenn du diese links auf den folgenden seite einstellst bekommst du einige besucher...gucks dir einfach mal an....völlig kostelos..du kannst dir die besucher verdienen im dem du die surfbars benutzt und dir somit seiten von andern usern anguckst...sie wechselt dann alle 15 sec

    edit by bladehunter: Reflinks entfernt

    Greetz

    Beitrag zuletzt geändert: 19.5.2009 15:05:27 von bladehunter
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!