kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DOW II Warhammer 40k

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    design-unique

    design-unique hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe Zockerfreunde,
    hab mir Warhammer Dawn of War II gekauft und zocke das game nonstop :)

    einen tipp für die noobies www.dowcodex.com hier findet ihr so ziemlich alles von taktiken angefangen bis hin zu der detailierten info zu den commandern.

    wenn ihr das game auch super findet bitte um antworten und vielleicht hat der eine oder andere einen netten link den ich noch nicht kenne

    Windows-Live Nick ist w00t42

    so long

    Beitrag zuletzt geändert: 4.5.2009 12:55:53 von design-unique

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Super Game
    50 % (1 Stimme)
    Epic Game
    50 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wieso bindest du überhaupt eine Umfrage in deinen Thread ein, wenn man nur zwischen "gut" und "gut" wählen kann? Ist das nicht etwas einseitig? Es besteht doch auch die Möglichkeit, dass es Menschen gibt, die etwas an dem Spiel auszusetzen haben oder denen es gar nicht gefallen hat oder willst du die automatisch ausschließen? Dann wiederum müsste man aber auch keine Umfrage machen.

    Ich persönlich finde, dass das Spiel nur für diejenigen wirklich interessant ist, die den Multiplayerteil ausgiebig nutzen wollen und deswegen bin ich auch zu DoW Dark Crusade und Soulstorm zurückgekehrt. Die Kampagne in DoW II ist nämlich recht ermüdend und die KI ist in den Sofortgefechten leider immernoch so dumm wie im ersten Teil des Spiels.

    Sicherlich ist das Spiel jetzt wesentlich taktischer und man wird ja immer daran erinnert, dass sich hier so stark am TT orientiert wurde, aber die für Warhammer dennoch üblichen, epischen Massenschlachten fehlen ja nun sogar bei 6 Spielern. Und bei den 10 Minuten-Geplänkeln kommt einfach keine Stimmung auf, so gut die Grafik auch sein mag. Etwas mehr als eine handvoll Einheiten darf es schon sein.

    Bis die Community ein paar gute Mods veröffentlicht, die DoW II ein bisschen "größer" machen und ein AddOn die Imperiale Armee bringt, ist das Spiel für mich weder "epic" noch "super" sondern viel mehr "o.k.".

    MfG Kitty

    Beitrag zuletzt geändert: 4.5.2009 14:11:32 von kitty
  4. Autor dieses Themas

    design-unique

    design-unique hat kostenlosen Webspace.

    ja kitty ich hätte natürlich mehr auswahl oder eben keine Umfrage machen können ^^ aber okay ich habe eine gemacht :D die leute die das game nicht mögen :) müssen sich eben die umstände machen zu antworten ^^ ..

    so nun aber zu deiner antwort auf das game ... ja singelplayer echt nicht erfüllend und ki saudumm ^^

    ich zocks zur zeit nur online :) und dass macht sinn

    so long
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!