kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anna und die Liebe !!

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    shiava

    shiava hat kostenlosen Webspace.

    Mich würde mal interessieren, wieviele diese Telenovela schauen.
    Ich weiss, das viele sagen werden, : Das ist ein Abklatsch von Verliebt in berlin. Was es ja auch ist :-P

    Aber auch diese Tenelovela kam sehr gut an. Habe fast jede Folge geschaut. Genauso wie diese jetzt, trotzdem ich die mit nicht ganz so grossem Eifer schaue, wie die andere damals^^

    Auch scheint mir * Anna und die Liebe* nicht ganz so populär zu sein wie ViB* trotzdem ja dort Jeannette Biedermann mitspielt. Woran kann das wohl liegen?


    LG

    shiava
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    naja ich muss es gucken

    3 Fernseher und auf allen läuft das Gleiche.

    3 Geschwister Sind der Horror :-(

    Beitrag zuletzt geändert: 5.5.2009 21:09:55 von privatecitypage
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!