kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Editieren nicht mehr möglich?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Irgendwie scheints mir nicht mehr möglich zu sein eigene Beiträge zu editieren ....

    war doch früher nicht so ?

    Ist das ein tag/bug">Bug oder ein Feature ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Beiträge können nur innerhalb der nächsten paar Tage nach Erstellung des Beitrags verändert werden, danach nicht mehr. Dies dient zur Qualitätserhaltung der Themen und zum Schutz vor Vandalismus.
  4. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Aha, also gibts doch einen Grund dafür ....

    Hmm Vandalismus ? bei eigenen Posts ?
    als Urheber werd ich meiner Schöpfung doch nichts antun?

    Finde das nämlich bei ersten und letzten Posts sehr ungeschickt.
    Zwecks späterer Informationsanreicherung -> eher Kontraproduktiv zwecks Qualitätssicherung,
    besonders was den Letzten Post anbelangt, da man ja nicht doppel Posten kann, das heißt will ich nue Informationen Hinzufügen muss ich ... nen neuen Thread auf machen ?


  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    loki-arsen schrieb:
    Hmm Vandalismus ? bei eigenen Posts ?
    als Urheber werd ich meiner Schöpfung doch nichts antun?

    Du vielleicht nicht, andere vielleicht schon; es ist bereits mehrmals vorgefallen.


    loki-arsen schrieb:
    Finde das nämlich bei ersten und letzten Posts sehr ungeschickt.
    Zwecks späterer Informationsanreicherung -> eher Kontraproduktiv zwecks Qualitätssicherung,
    besonders was den Letzten Post anbelangt, da man ja nicht doppel Posten kann, das heißt will ich nue Informationen Hinzufügen muss ich ... nen neuen Thread auf machen ?

    Ein paar Tage reichen völlig aus, um noch fehlende Informationen zu ergänzen. Laut Statistik wurden sowieso fast alle Bearbeitungen wenige Stunden nach Beitragserstellung vorgenommen. Um neue Informationen hinzuzufügen, kannst du einen neuen Beitrag erstellen (vorausgesetzt, jemand hat auf dein Thema geantwortet, ansonsten einfach den zuständigen Moderator kontaktieren).
  6. bekam eben beim sofortigen editieren eine fehlermeldung.

    habe den veränderten text kopiert (falls ich nochmal ausbessern müsste), dann im forum nachgesehen. da war der text ordentlich editiert. warum also das mit der fehlermeldung? bug?
  7. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    clickit schrieb:
    bekam eben beim sofortigen editieren eine fehlermeldung.

    habe den veränderten text kopiert (falls ich nochmal ausbessern müsste), dann im forum nachgesehen. da war der text ordentlich editiert. warum also das mit der fehlermeldung? bug?

    Was für eine Fehlermeldung? Was stand da? Wo erschien diese? Was hast du gemacht?
  8. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke die, die bei mir auch kommt "Verflixt! Wir konnten die angegebene Seite nicht finden" ... :confused:


    MfG
    Webdesignerin :angel:
  9. kann es jetzt nicht mehr zitieren. sie erschien auf der folgeseite nach dem edit-fenster, links oben.
    mir war ja wichtig, dass ich das edit fertig bekomme.

    es war irgendwas mit so 4 möglichkeiten, was schuld sein könnte ...

    edit: nachgucken, ob es nochmal kommt ...

    ja: sieht so aus:


    Verflixt! Wir konnten die Seite nicht finden.

    Unsere Server arbeiten Tag und Nacht um dir deine Homepage zuverlässig zur Verfügung zu stellen, aber ausgerechnet diese Seite wurde nicht gefunden!

    Dass die Seite nicht gefunden wurde kann folgende Gründe haben:

    * Die Seite wird gerade verändert
    * Die Seite wurde gelöscht
    * Die Seite wurde vom Cacheserver noch nicht übernommen
    * Du bist einem falschen Link gefolgt



    Beitrag zuletzt geändert: 5.5.2009 21:49:07 von clickit
  10. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    cbhp schrieb:
    Du vielleicht nicht, andere vielleicht schon; es ist bereits mehrmals vorgefallen.

    Das find ich seltsam ? aber was soll den bei den eigenen Vandaliert werden?
    "gehört" ja sowieso einem selbst .... was kommt dabei zu schaden ?
    Was "gutes" von sich wird man ja nicht "kaput" machen,
    und "blödes" , da ists ja dann auch egal ?

    cbhp schrieb:
    Ein paar Tage reichen völlig aus, um noch fehlende Informationen zu ergänzen. Laut Statistik wurden sowieso fast alle Bearbeitungen wenige Stunden nach Beitragserstellung vorgenommen. Um neue Informationen hinzuzufügen, kannst du einen neuen Beitrag erstellen (vorausgesetzt, jemand hat auf dein Thema geantwortet, ansonsten einfach den zuständigen Moderator kontaktieren).

    Naja ich komm nicht immer täglich vorbei,
    Und jedes mal den mod verständigen ...

    Find das doppelpost verhindern eh blöd,
    verhindert nämlich UPS, und dann macht man hald einfach nach ner weile nen neuen Thread,
    weiß nicht ob da s so sinnvoll ist ...
  11. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    loki-arsen schrieb:
    Das find ich seltsam ? aber was soll den bei den eigenen Vandaliert werden?
    "gehört" ja sowieso einem selbst .... was kommt dabei zu schaden ?
    Was "gutes" von sich wird man ja nicht "kaput" machen,
    und "blödes" , da ists ja dann auch egal ?

    Manchmal verabschieden sich Menschen von Lima auf eine Art, die nicht sein soll. Und wenn man z.B. im Streit auseinander geht (was vereinzelt schon mal passiert ist), dann gibt's ab und zu solche Fälle, und als "Dankeschön" gibt's dann halt einen Vandalen-Akt. Wenn das ein hilfreicher Thread war mit einer guten Lösung, dann ist das schon schade, dass soetwas unbrauchbar wird.


    Find das doppelpost verhindern eh blöd,
    verhindert nämlich UPS, und dann macht man hald einfach nach ner weile nen neuen Thread,
    weiß nicht ob da s so sinnvoll ist ...

    Was ist denn UPS? Kann ich mir in diesem Zusammenhang nicht ausmalen ...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!