kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fast and Furous - Originalteile

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    aut-shooters

    Kostenloser Webspace von aut-shooters, auf Homepage erstellen warten

    aut-shooters hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von dem neuen FAST AND FURIOUS Film??

    Ich finde den Film einfach nur unbeschreiblich geil, wo sie die Grenze überfahren und dann die schönen Autos in die Luft laden, einfach nur mörder geil dieser Film!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zu wenig schöne Autos und zu viel Story, allerdings schön das die Schauspieler wieder alle aufgetrieben werden konnten. Also nicht zwingend ein Muss-Film, aber man kann ihn sich durchaus mal abends ansehen. Ins Kino würd ich dafür allerdings nicht nochmal gehen.
  4. u**r

    Zum Glück sind hier wieder Vin Diesel, Paul Walker, die coole Michelle Rodriguez und die wunderschöne Jordana Brewster dabei. Leider habe ich den Film noch nicht gesehen ...

    Der dritte Teil "Tokio Drift" mit diesem unbekannten Schauspieler (Namen hab ich mir nicht gemerkt) war so ein Flop ... daher mach ich mir beim Neuem Teil keine sorgen. Bin mal gespannt.

    Hoffe nur, die kommen dann nicht auf die dumme Idee einen 5 Teil wieder ohne Vin und Walker zu drehen arghhh...
  5. Autor dieses Themas

    aut-shooters

    Kostenloser Webspace von aut-shooters, auf Homepage erstellen warten

    aut-shooters hat kostenlosen Webspace.

    *Mein Bier ist nicht deppat*


    LOL das kommt vom Mundl und das Bier mit dem Unterhemd ist auch geil!!!! xD

    Ich hoffe auch das beim 5er teil wieder vin und paul mitspielen!!!
  6. Kein absolute perfeketer Film, aber ein guter Film und eindeutig besser als teil 2 und 3. Das macht vor allem Vin Diesel und Paul Walker. Er ist es schon Wert, dass man sich im Kino ansieht, aber der 1ste Teil bleibt trozdem der Beste. Ist ja bei vielen Filmen so.
  7. Hat mich nicht vom Hocker gehauen und dennoch hat sich der Blick gelohnt.
    Der Titel ist aufjedenfall ein guter Einfall.
  8. Der Film war nicht schlecht, aber er kam einfach nicht an den ersten ran, der ist einfach Kult
  9. n********r

    rehberg schrieb:
    Der Film war nicht schlecht, aber er kam einfach nicht an den ersten ran, der ist einfach Kult


    Bin ganz klar seiner Meinung.
    Außerdem finde ich die Story jetzt auch nicht wirklich so den burner.
    Man hat ihn sich eigentlich nur angeschaut, weil die alten Leute wieder dabei waren.
    Überzeugt hat er um längen nicht!
  10. ich schließ mich da rehberg an.. der film war echt gut, aber an den ersten kommt einfach nichts ran! :)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!