kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Handy

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    kroesusrog

    Kostenloser Webspace von kroesusrog

    kroesusrog hat kostenlosen Webspace.

    Hi, habe ein altes Samsunghandy und möchte es verschenken, weiß aber meine eigen Pin nicht mehr. Weiß jemand, wie man das Ding wieder aktivieren kann?
    Es grüßt
    kroesusrog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Viele vergessen ihren Pin, ich auch:tongue: . Deswegen gibt es speziell für uns die Puk-Code (umgangssprachlich Superpin).Mann muss sie antippen falls du schon deine drei Pinversuche ausbenutzt hast. du kannst Puk in den Unterlagen finden, die du mit dem Händy bekommen hast. Noch eine Möglichkeit, bei Vodafone bekommst du deine Puk telefonisch mitgeteilt, wenn du Seriennumer und Kundenkennwort parat hast.
    Viel Erfolg.;-)
  4. Neue Simkarte reinstecken :thumb::-D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!