kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wakfu Onlinerollenspiel

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    u**r

    Hi Leute,

    falls jemand von euch das Onlinerollenspiel "Dofus" kennt, wir der Namen "Wakfu" wohl ein Begriff sein. Ich habe eine Zeitl lang das Flahbasierende Onlinerollenspiel "Dofus" gezockt und warte schon sehnsüchtig auf den Nachfolger "Wakfu": http://www.wakfu.com/de

    Leider wird es noch einige Zeit dauern, aber mir gefällt einfach dieser "Comic"-Lock und das rundenbasierende Kampfsystem.

    Was haltet Ihr davon, bzw. hat schon jemand von Euch "Dofus" gezockt - und wie hat es euch gefallen ...

    Kannst kaum abwarten, bald wieder in der Welt von "Wakfu" auf Fresssack-Jagd gehen zu können ;-)

    Vielleicht sehen wir uns ja in Zukunft mal auf einem Wakfu-Server
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab auch mal eine zeitlang Dofus gespielt, aber war auf Dauer nichts für mich. Mir hat bei dem Spiel irgendwie die Langzeitmotivation gefehlt.
    Die Optik fand ich aber richtig schön, dieser Comic-Look hat es mir auch angetan.
    Ich denke, wenn Wakfu raus ist, werde ich aber trotzdem auch mal reinschnuppern.
  4. w***l

    Ich kann echt nicht verstehen wie man auf solche Namen kommt oO Naja ich konnte mich mit Dofus noch nie anfreunden...
  5. Ich weiß gar nicht wie man sowas spielen kann das ist doch total sinnlos.

    geh lieber nach draußen und sammel flaschen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!