kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unreal Tournament 3 uncutten

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.

    Nabend allesamt ;P

    Ich wollte euch hier nurmals einen Weg vorstellen (habs selbst unter Google gesucht, nichts gefunden (auf ein paar Dutzend Seiten >.>) wie man die neuste Version des Unreal Tournament 3 Patches (Version 2.0) auf englisch stellt (nur die Schriften, an der englischen Voiceausgabe häng ich grad noch dran..) sowie ein paar Kleinigkeiten einbaut (gerichtet an die Blut- Freunde unter euch :P).

    Das ganze ist simpler als es ausschaut, ihr öffnet den Programmordner in welchem UT3 installiert ist:

    C:\Program Files\Unreal Tournament 3 (LG)\UTGame\Localization (kann bei euch natürlich abweichen)

    Schritt 1:
    Dort sind ein paar Ordner enthalten á la "DEU" "ITA" "INT" "FRA" etc. Nun löscht ihr den "DEU" Ordner (oder verschiebt ihn auf den Desktop etc. sofern ihr mir nicht glaubt :P), kopiert den "INT" Ordner und benennt ihn in "DEU" um.

    Schritt 2:
    Spiel starten.

    Das wars auch schon :P



    - t-ware
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist nen alter Hut. Das war sogar schon zu guten alten 2k3 oder 2k4 Zeiten so und wird sich auch mit einem neuen UT bestimmt net ändern.
  4. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.

    strange schrieb:
    Das ist nen alter Hut. Das war sogar schon zu guten alten 2k3 oder 2k4 Zeiten so und wird sich auch mit einem neuen UT bestimmt net ändern.


    Bezieht sich aber generell auf alle Games... die "Geschnittenen" Versionen haben zu 80% immer (soviel mir bekannt ist) nur für die jeweilige Sprache bestimmte access-Dateien die halt wie hier in der deutschen unterbunden werden, Texturen ausgeblendet, etc.. die Hersteller bringen wegen einem Land das Probleme mit Blut und englischer Sprache hat ( >.>) nicht eine eigene, umgeschriebene Variante des Ursprungsgames heraus...

    Allerdings bei UT3 eben, mit jedem Patch haben die sich was neues einfallen lassen (ich glaube Patch 1.2 hat das eigentliche DEU- Verzeichniss immerwieder nach modifikation zurückgesetzt), ein paar *.ini's ging es genauso.. aber zum Glück gibt es immer einen Weg ;)
  5. Nen Bloodpatch bei UT bringt noch net mal wirklich was... nur das noch mehr Partikel in der Gegend rum fliegen und man so immer mehr mist auf dem Bildschirm hat und dann Gegner hinter ner riesigen Blutfontaine verschwinden... nene, bei ut geht es darum möglichst viele punkte zu bekommen, nicht darum das man möglichst späktakulär leichenteile fabriziert.

    Wenn Du mal anfängst richtig UT zu spielen wirst Du das freiwillig wieder zurück ändern und sogar die Grafik auf ein Minimum reduzieren, so das so wenig wie möglich stören kann...
  6. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.

    strange schrieb:
    Nen Bloodpatch bei UT bringt noch net mal wirklich was... nur das noch mehr Partikel in der Gegend rum fliegen und man so immer mehr mist auf dem Bildschirm hat und dann Gegner hinter ner riesigen Blutfontaine verschwinden... nene, bei ut geht es darum möglichst viele punkte zu bekommen, nicht darum das man möglichst späktakulär leichenteile fabriziert.

    Wenn Du mal anfängst richtig UT zu spielen wirst Du das freiwillig wieder zurück ändern und sogar die Grafik auf ein Minimum reduzieren, so das so wenig wie möglich stören kann...


    Das musst du mir nicht sagen ;P mir geht es rein um die englische Sprache dabei ;) "Reduce Gore" ist bei mir eingeschaltet, die Auflösung ist - wie bei allen FPS Shootern die ich besitze (dabei rede ich weder von CS noch CoD & co.) die Auflösung auf ein Minimum gesetzt, genauso wie Details etc. Was mir an UT - und vor allem Quake 3 Arena (das ich seit Jahren immernoch spiele) so gefällt ist einfach die Geschwindigkeit, du musst innerhalb von Sekunden reagieren, sonst bekommt dein Gegner, bzw. der vor dir im Fadenkreuz die Punkte kassiert.

    Wobei ich - warum ich auch in den Dateien noch herumsuche um das ganze englisch zu stellen - die deutsche Synchro hasse.. ich würde lieber gar keine Sprachausgabe haben als am Beginn einer Runde "Erstes Blut" in einer Tonlage zu hören, die einem gesandten der Katholischen Kirche bei einer Talk- Runde nachts um 2 Uhr morgens auf SWR3 ähnelt, motivationslos, uneinfallsreich und einfach nur so dahingeklatscht (wie auch die Gespräche in der Kampagne). Das ist, wie gesagt, der einzigste Grund warum ich nach einer Uncut, bzw. "Sprachwahl" in UT3 suche ;)
  7. e********l

    UT3 kauft man nicht auf deutsch...und für ein vollständiges uncut benötigt man eh die Engine.dll der uncut version.

    UT2k4 installiert man einfach auf englisch ( kann man auswählen) und haut den letzten patch druff. -> Uncut :D
  8. oder schreibste einfach in der config datei lang=de auf eu ^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!