kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einen Ausflug ins Grüne

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d*******y

    Wer noch nicht gemerkt hat, dass der Frühling im vollen Gange ist, wo alles gründ und spriest, dem will ich mit meiner Seite das grün auf den Bildschirm zaubern. Also genießt es oder besser noch, lasst es sein und geht raus in Grüne. Das is nämlich viel gesünder als sich komische grüne Seiten anzusehen. Wer jetzt aber trotzdem nicht raus will der kann ja mal vorbei schaun. Und zwar auf http://www.der-zahny.de

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2009 9:35:14 von der-zahny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u**r

    Hihihi ... das ist auch mal eine Idee. Also mir gefällt die Seite recht gut (vor allem das Design). Welcher Sinn dahinter stekct ist mir zwar nicht so klar, aber das hast du ja auf der Startseite auch beschrieben *lol*
  4. Autor dieses Themas

    d*******y

    Ups... Eins hab ich ganz vergessen. Das hol ich jetzt einfach nach. Ich stelle am Anfang jeden Monats eine mehr oder weniger geistreiche Frage die es seitens der User zu beantworten gilt. Und zwar hier http://www.der-zahny.de/monatsfrage.htm Also wer Lust hat schreibt mir mal etwas dazu.
  5. Gut gelungen, übersichtlich und freundliche Farben für die Augen.

    Vielleicht kannst ja einige damit anregen sich mal wieder ins freie zu bewegen und net immer nur auf den Bildschirm zu starren :)
  6. also vom design her gefällt mir die seite auch. außer die navigation könnte eine andere schrift vertragen und eventuel mit einem drop down versehen werden. aber das musst du selber wissen;)
  7. Autor dieses Themas

    d*******y

    Ja ich weiß... die Navi ist nicht ganz optimal. Falls ich irgendwann mal die Muse habe die Seite komplett zu erneuern wird auch die Navi besser gestaltet sein. Im Moment siehts aber so aus als ob die Seite noch eine Weile so bleibt wie sie ist. Aber trotzdem Danke fürs Ansehen.:smile:
  8. Dropdown find ich nicht so toll. Muss man ja meistens mit JavaScript realisieren und das hat nun mal nicht jeder aktiviert.
  9. Autor dieses Themas

    d*******y

    Dropdown würd ich glaub ich auch nicht in betracht ziehen. Ich würds nur optimaler in Haupt- und Unterpunkte aufteilen.
  10. der-zahny schrieb:
    Dropdown würd ich glaub ich auch nicht in betracht ziehen. Ich würds nur optimaler in Haupt- und Unterpunkte aufteilen.


    Stimmt, ich habs nochmal angeschaut, ist schon sehr lang. Die Idee mit den Unterpunkten halte ich für sehr gut.
  11. Mir gefällt das Design auch ganz gut. Allerdings frage ich mich(verseth mich nicht Falsch) Stellst du dir selber immer so Fragen?
  12. Autor dieses Themas

    d*******y

    Das mit dem Fragen ist mir in einer Phase eingefallen in der ich ziemlich rum gegrübelt habe. Ich habe einfach gedacht ich mach mir nen Spaß daraus und lass die Leute zu meinem Gegrübel antworten. Manchmal fällt mir dann, weil ich mal nicht grüble, nur Blödsinn ein, aber ich hab mir vorgenommen jeden Monat ne Frage zu stellen.
  13. also denkst du dir die alle selber aus oder?
  14. Autor dieses Themas

    d*******y

    Jep... ich nehm dazu meistens den ersten Geistesblitz der mir am Monatsanfang einfällt.
  15. Cool und was ist wenn dir mal keine mehr einfallen?
  16. Autor dieses Themas

    d*******y

    Darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Bis jetzt is mir immer was eingefallen. Wenns auch ein Schmarrn war.
  17. transalpindien

    transalpindien hat kostenlosen Webspace.

    Ooh, na "Schmarrn" würde ich ja nicht gleich sagen. Hast ein paar schöne Bilder auf deiner Seite!:thumb:
  18. Autor dieses Themas

    d*******y

    Danke. Der Schmarrn war ja nicht ganz so negativ gemeint. Es sind halt Fragen gemeint bei denen sich der Sinn nicht so ganz erschließen lässt.;-)
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!