kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weana Gschichtln (Wiener Mundart-Seite)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    clickit

    Kostenloser Webspace von clickit

    clickit hat kostenlosen Webspace.

    Lang hat es gedauert, jetzt habe ich doch mittels File-Manager eine Seite erstellt!


    Weana Gschichtln

    (Gschichtln wird übersetzt mit Geschichten, Erzählungen, Sprüche, Flunkerei...)

    Bin dankbar für Besuch, aber auch für Anregungen. Wobei den "Profis" hier die Seite sicher nicht zusagen wird. Aber ich bin halt auch kein Profi, bin froh, es so hinbekommen zu haben ... ^^

    Liebe Grüße!
    clickit
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. :biggrin: manche koal-gschichtl sind ziemlich witzig, allerdings könnte die aufteilung etwas besser sein und nicht alles in so einer wurscht nach unten...
    aber der inhalt hat ja priorität und der passt...;-)
    mfg Cdot
  4. Autor dieses Themas

    clickit

    Kostenloser Webspace von clickit

    clickit hat kostenlosen Webspace.

    Danke!

    Wenn du die optische Trennung der Texte meinst - das ist Absicht. Entspricht etwa dem Sprechfluss, dem Rhythmus.

    edit: Keine sonstigen Echos mehr?

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2009 16:44:23 von clickit
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!