kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Woher kennt ihr Lima-City?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lyster

    lyster hat kostenlosen Webspace.

    Als erstes vorweg: Falls ich das Thread nicht hier erstellen darf bitte verschieben oder löschen.

    Also woher kennt ihr Lima-City oder durch wen wurdet ihr darafu aufmerksam? Das würde mich mal aus reine neugier interessieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Suchmaschine aufgerufen, "kostenloser Webspace mySQL und PHP" eingegeben und gefunden. Und dann auch geblieben.
  4. narutofighter

    narutofighter hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin darauf aufmerksam geworden, als ich auf einer Anime/Manga-Seite gesurft habe und dort Empfehlungen verschiedener Webspace-Anbieter aufgelistet wurden ^^
  5. Also ich habe aus einer Liste von Webspaceanbietern, die ein Bekannter zusammengestellt hatte, Lima-City rausgepickt, weil er einer der wenigen (damals) war, der "unbegrenzt Speicher und Transfer" anbot. Und dabei bin ich geblieben.
  6. Ein Knight hat es mir empfohlen.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2009 21:54:25 von bladehunter
  7. k*****l

    ich kenn Lima City von hier.
    und das hab ich beim googlen gefunden... :thumb:

    und bin hier geblieben :keks:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!