kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Französisch Abitur 2009

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    transalpindien

    transalpindien hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Gibts hier vielleicht jemanden, der in diesem Jahr auch Französisch LK Abi in NRW gemacht hat? Gibts vielleicht außerdem noch jemanden, der den Provencetext genommen hat? Bisher hab ich niemanden getroffen, der den gleichen Text genommen hat, in meinem Kurs haben alle den anderen Text vorgezogen. Aber vielleicht habe ich ja Glück und ich kann mich mit jemandem on Euch über die Klausur austauschen :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!