kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gesicht übergänge

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    alleshp

    Kostenloser Webspace von alleshp

    alleshp hat kostenlosen Webspace.

    hallo leute ^^
    ich wollte mal fragen
    ob wer weiß wie man ein gesicht... mit einem anderen gesicht
    sogesagt verwandelt??
    bsp.
    ihr kennt doch alle diese filme wo sich menschen in werwölfe vor der kamera verwandeln z.b. die nase wächst usw.

    des sollte halt ungefiar genau so sein halt nur mit zwei verschiedenen gesichtern.
    habs mal in physik gesehen lehrer hat einen film mitgebracht und darin hat ein computer die gesichter
    von einen zum anderen umgewandelt.. sogar auch ein viedeo das z.b. ein man ohne haare..
    sich in eine schwarze frau mit haaren verwandelte...
    und die übergänge waren echt unglaublich realistisch als würde sich dieser mensch vor dir verwandeln..
    weiß vllt i-jemand wie des geht??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. scherenschnitt

    Kostenloser Webspace von scherenschnitt

    scherenschnitt hat kostenlosen Webspace.

    ja, das geht mit programmen!

    also, ich hab eins am mac, das heißt "MorphX"

    edit
    das macht aber wirklich mehr blend-übergänge, wenn etwas richtig wachsen soll, wird's wohl eher aufwendig. ich könnte mir vorstellen, daß man sowas mit blender machen könnte. hab ich aber noch nie probiert.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.3.2009 17:02:03 von scherenschnitt
  4. Es gibt dafür spezielle Programme (man nennt es morphen, es gibt einen Photoshop Filter dazu) oder man nimmt 3D Programme wie 3DSMax.
  5. Hallo,

    Wenn Du unter Google nach Morpheus suchst, wirst Du sicher fündig.

    Aber es kommt ganz drauf an, was du damit machen möchtest. Soll es ein * Film* werden? oder willst Du nur eine Grafik haben, wo z.b. 2 Menschen als einer dargestellt wird?

    Bei 1. kann ich dir Morpheus empfehlen und bei 2. würde ich raten, das man ein Bildbearbeitungsprogramm nimmt. ( z.B. Photoshop)

    Wenn ich wüsste, wie man hier Grafiken einfügt, würde ich Dir ein beispiel von mir zeigen. Habe meinen Sohn mal als * Äffchen dargestellt^^


    Lg.

    shiava
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!