kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Artmedic Link Script Anzeige Problem !!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    shiava

    shiava hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich probiere nun hier mal mein Glück:-) Kennt einer von Euch das Link Script von Artmedic?

    Wenn * ja*. ...... ich habe es so einiger massen erfolgreich installiert nur mit der * Ausgabe der Links will s nicht klappen. Ich habe per Hand die Textlinks in Grafik-Links umgewandelt , aber wenn ich neue Links hinzufügen möchte, sind auch alle anderen wieder in Textform:-(

    Desweiteren habe ich immernoch nicht die Stelle gefunden, wo ich für die Links Keywörter zuordnen kann:-((

    Wäre nett wenn einer helfen könnte.



    Lg
    shiava
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. shiava schrieb:
    Wäre nett wenn einer helfen könnte.


    joar ein Link zum Script wäre ganz nett ;-)

    Grüßle
  4. Autor dieses Themas

    shiava

    shiava hat kostenlosen Webspace.

  5. Oha! Ein klassisches Artmedic-Script.:puke:

    Wenn ich so etwas sehe

    <?PHP
    	if(!isset($id))
    	{@readfile("index1.htm");}
    	if($id=="search.php" or $id=="addlink.php")
    	{include("$id");}
    	else
    	{@readfile($id);}
    	?>


    wird mir ganz schwummerig. Usereingaben ungefiltert zu übernehmen, geht mal gar nicht!

    Alle Ordner auf 777 setzen zu müssen, würde mir auch nicht sonderlich schmecken.
    Anstatt mit Sessions zu arbeiten, wird das Adminpasswort im Klartext an die URL gehängt. Kein guter Stil.

    Meinereiner würde sagen: Finger weg von dem Ding! Das Skript ist ein Sicherheitsrisiko.




    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2009 12:31:47 von subdomain
  6. Autor dieses Themas

    shiava

    shiava hat kostenlosen Webspace.

    @ Subdomain

    und was würdest Du mir dann empfehlen? Bräuchte nämlich dringend mal nen guten Vorschlag:frown:
  7. Verstehe ich das richtig, daß Du nur ein Image mit hinterlegtem Link zu jedem Listeneintrag zeigen willst?

    Dann wirst Du jedes Linklistenskript kräftig umbauen müssen.
    Die meisten sehen nicht vor, Bilder zu hinterlegen, sondern generieren nur Thumbshots aus der URL.
    Da ist es eventuell einfacher, sich das Skript von vorn herein selbst zu schreiben.

  8. Autor dieses Themas

    shiava

    shiava hat kostenlosen Webspace.

    genauso ist es. Es ist nun auch schon in Arbeit^^ und das sowas geht sehen wir ja an Google^^

    Ich hatte ja auch nicht gemeint, das es einfach ist und das man dort was umschreiben muss war mir auch klar, nur wie weiss ich ebend nicht. Aber nun hab ich jemanden gefunden, der mir das macht :wink:


    Lg

    shiava
  9. Wenn ihr das Artmedic-Skript umschreibt, gleich auch die Sicherheitslücken schließen. ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!