kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


imagemagick - ein Bild mit einem anderen verschmelzen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich möchte mit Hilfe von Imagemagick zwei Bilder so aneinander hängen, dass ihre Ränder miteinander verschmelzen.

    Es sollte so ungefähr wie folgendes Bild aussehen: http://bayimg.com/image/lapnbaabk.jpg

    Könnte mir jemand bitte weiterhelfen? Besten Dank.

    Gruss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal hier und auch die restlichen Beispiele ist sehr hilfreich.
  4. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    kochmarkus schrieb:
    Schau mal hier und auch die restlichen Beispiele ist sehr hilfreich.


    Vielen Dank für deine Links. Hab' noch folgendes entdeckt: http://www.imagemagick.org/Usage/thumbnails/#soft_edges

    Leider hab ich mit Imagemagick so gut wie keine Erfahrung, wäre deshalb auch froh, wenn mir jemand gleich zeigen könnte, wie ich mein Problem am besten lösen könnte... sonst geht es wohl noch einige Zeit, bis ich mit den Parametern richtig umgehen kann ;)

    Gruss
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!