kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sound auf Lautsprechern UND Kopfhörer nach XP-Install.

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    blindquirl

    Kostenloser Webspace von blindquirl

    blindquirl hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    nachdem ich meinen Lappi (Sony VAIO - VGN-FZ21J) von VISTA auf XP "gedowngradet" habe hat sich ein kurioses Problem ergeben:
    Wenn ich Kopfhörer anschließe, höre ich immer noch auf den normalen Boxen des Laptops den Sound!!!

    Ich habe schon alle möglichen Einstell-Möglichkeiten der Software / Systemsteuerung ausprobiert, leider jedoch ohne erfolg. Entweder geben beide Geräte den Sound wieder oder eben keines von beiden. Zum verrückt werden! :pissed:

    Vielleicht hat der eine oder andere schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und konnt e das Problem beheben!? Also, Technik-Freaks, bitte helft! Danke. :wave:

    Benny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mhh, vielleicht ist der Treiber irgendwie falsch oder alt ? vielleicht findest einen anderen, hab bei mir au einen anderen drauf als empfohlen und der funktioniert viel besser ....
  4. b***b

    Schau mal in die Einstellung ob es noch auf Stereo Ausgabe gestellt ist und nicht auf 5.1 oder so, zumindest hatte ich das schon mal bei meinen Laptop. Einstellungen im Treiber Menü. Ich hoffe das hilft dir.

    MFG
  5. versuch mal audimax (googlen) das installiert zudem automatisch alle möglichen audio-treiber ... :wink:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!