kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.co.cc und lima-city?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    o*******t

    ich hab versucht eine .co.cc domain aufzuschalten, aber es wurde mir angezeigt, dass die domain von einem anderen benutzer aufgeschaltet wurde, obwohl ich die domain erst neu ausgewählt habe und es deswegen nicht aufgeschaltet sein konnte. wie schaltet man .co.cc domains auf lima-city auf?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    Aufschalten bei Lima-City ist leider nur per a-record und topleveldomains möglich...
    bei subdomains kannst du alternativ eine Weiterleitung oder einen Frame einrichten.

    mfg konstel
  4. co.cc Domains sind von der Vergabe stelle doch eigentliche TopLevel Domains. Wobei man hier auch sagen kann das es SecondLevel Domains sind.

    Wäre aber schon nett wenn man auch Secondlevel Domains aufschalten lassen könnte. Weil habe auch 3 Domains die in diesen bereich liegen.
  5. Autor dieses Themas

    o*******t

    co.cc domains lassen sich wie top-level-domains aufschalten. ich weiß mittlerweile auch schon woran es lag. ich muss dem domainprovider die ip von lima-city geben und dann muss ich einfach in der domain-verwaltung die domain eintragen.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2009 2:44:54 von olivernet
  6. Alles klar, dann bin ich ja beruhigt, dann kann ich ja demnächst mal ne Domain rüber ziehen.
  7. Autor dieses Themas

    o*******t

    ich habs aber noch nicht ausprobiert. es stand nur in der info, dass diese reihenfolge sein muss.
  8. Könnte mir jemand bei der Configuration einer co.cc domain weiterhelfen? Ich komme da leider nicht weiter..
    Würde das gerne mit "Neue IP-Adresse: 217.11.57.228" aufschalten, nur das ist etwas anders wie bei DYNDNS. Da werde ich nach Nameservern und Zonerecords gefragt.

    Was muss ich denn da, wie konfigurieren, damit nach Lima weitergeleitet wird?
  9. Es handelt sich um ein bekanntes Problem, das bereits intern diskutiert wird.
    Bitte habt noch eine Weile Geduld.

    Es wird an einer Lösung gearbeitet.



    gruß
    ferdinand24

    _______________________
    derweil: *closed*

    Beitrag zuletzt geändert: 19.6.2009 9:20:58 von erasmuz
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!