kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tutorials schreiben?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    deineagentur

    Kostenloser Webspace von deineagentur, auf Homepage erstellen warten

    deineagentur hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebes Lima Team!

    Leider komme ich mir verloren vor. Ich finde nirgents eine Info wo ich die Tutorials schreiben bzw. einreichen kann.

    Bitte um Hilfestellung
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Hab mal 2 Stunden lang Lima durchforstet...
    Allgemeines zu Tutorials

    Ein Tutorial ist eine Gebrauchsanleitung, die mit Hilfe von (teils bebilderten) Beispielen Schritt für Schritt erklärt, wie man mit einer bestimmten Sache umgeht oder bestimmte Ergebnisse erzielt.

    Tutorials werden meist von erfahrenen Benutzern geschrieben und ermöglichen es Anfängern, ähnlich wie in einer Schulung, an Erfahrung zu gewinnen und dabei selbständig schnell gute Ergebnisse zu erzielen. Tutorials dienen im Gegensatz zum Nachschlagewerk als detaillierte Einführung in ein bestimmtes Anwendungsbeispiel der erklärten Sache und brauchen daher nicht vollständig zu sein.

    Eigene Tutorials kannst du im Menü Verwaltung > Community > Meine Tutorials verwalten und erstellen. Tutorials stehen nach der Freischaltung allen auf lima-city zur Verfügung.


    Nun sprechen 2 Dinge gegen dein Vorhaben.
    1. Diese Abteilung ist anscheinend geschlossen... Habe den Pfad "Verwaltung > Community > Meine Tutorials verwalten und erstellen" verfolgt und kam auf der Tutorial Seite raus. Nirgends war ein erstellen Button oder was Ähnliches...

    2. Du bist erst seit einem Tag angemeldet! Es sei denn du bist ein Zweitaccount.

    Ich glaub ich hab auch mal was davon gehört dass das geschlossen sei. Also, weiterhin Beiträge schreiben. Aber sinnvolle...
    LG

    P.S.: Ich hab Lima natürlich nicht 2 Stunden danach durchsucht (waren 3 xD)...
  4. Die Suche hätte auch Abhilfe schaffen können :wink:
    Tutorials sind derzeit deaktiviert. Man kann sie anschauen, aber keine verfassen.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Die Suche hätte auch Abhilfe schaffen können :wink:
    Tutorials sind derzeit deaktiviert. Man kann sie anschauen, aber keine verfassen.

    So ist es, weitere Infos wären in diesen Threads hier zu finden:
    http://www.lima-city.de/thread/ersatz-fuer-tutorials
    http://www.lima-city.de/thread/javascript-in-den-java-tutorials
  6. Autor dieses Themas

    deineagentur

    Kostenloser Webspace von deineagentur, auf Homepage erstellen warten

    deineagentur hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die schnelle Aufklärung.

    Was meine Mitgleidschaft angeht, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
  7. deineagentur schrieb:
    Vielen Dank für die schnelle Aufklärung.

    Was meine Mitgleidschaft angeht, was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Rein gar nichts hat das damit zu tun.
    Damit closed

    _________________
    *erasmuz was here...*

    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2009 14:28:14 von erasmuz
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!