kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain nicht erreichbar?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    kann es sein das Domain's aus lc nicht erreichbar sind?
    lg
    *webspace*

    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2009 15:25:38 von chatvz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    ja.... leida :frown:
    mal wider
    lima-domains, sowie aufgeschaltete

    ich hoffe das ist nicht lange und wird bald behoben
  4. b***b

    Schon wieder ist Lima-City off (Domains) jede Woche offline zumindest für kurze Zeit. Ist das öfters so ?Bin gerade zu Lima-city umgezogen und so geht das nicht auch wenn es ein Kostenloses Angebot ist wofür ich auch dankbar bin. Da würde ich lieber ein paar cents zahlen wenn es die aus Fälle mindert.
    "Keine Beschwerde ,nur beunrühigt"
  5. Ist das öfters so ?
    Eigentlich kommt das selten vor.

    Naja, wies scheint ist halt der Webspace gerade down, Filemanager macht auch nichts...
  6. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    lei schrieb:
    Ist das öfters so ?
    Eigentlich kommt das selten vor.

    Naja, wies scheint ist halt der Webspace gerade down, Filemanager macht auch nichts...

    naja das gibt es phasenweise mal nen monat nicht und dann mal zwei mal die woche

    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2009 15:50:41 von chatvz
  7. Wie lange sind denn dann die Ausfälle von der Zeit her?

    Würde mich mal interessieren.
  8. k*****l

    deineagentur schrieb:
    Wie lange sind denn dann die Ausfälle von der Zeit her?

    Würde mich mal interessieren.


    ich messe seit einiger Zeit die Uptrends von meiner page, hier auf lc (incl. Domain)
    die kannst du dir hier ansehen.
    Das sind derzeit so etwa 99% uptime
    muss aber dazusagen dass, das natürlich keine haargenauen Werte sind

    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2009 16:24:10 von konstel
  9. b***b

    Na gut 99% Erreichbarkeit ist für Kostenlos denkemal OK, da mit kann ich noch Leben. Da bin ich wieder beruhigt.
  10. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    weiß jemand wann es wieder geht?
  11. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    chatvz schrieb:
    Hey,
    weiß jemand wann es wieder geht?


    Nein leider nicht, aber ich wüsste es auch nur zu gern, da ich auf Lima geschäftliche Pages laufen habe. :-(


    LG
    Webdesignerin :angel:
  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Aloha, Problem ist bekannt und wir arbeiten dran...

    Bitte keine neuen Threads und antworten hierzu. Sobald es was Neues gibt, werdet ihr hier informiert.
  13. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Die aufgeschalteten/ersteigerten/gekauften Toplevel-Domains sind inzwischen wieder erreichbar.

    Eure Webspaces waren weiterhin die ganze Zeit über username.lima-city.de erreichbar.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!