kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diablo 2 Lord of Destruction Zauberin auf Hölle?!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich hab mal wieder "Diablo 2 Lord of Destruction" ausgegraben.
    hab ne Zauberin auf Lv.60 und bin mit der auch bist jetzt sehr gut klar gekommen(bin jetzt im ersten akt auf Hölle).
    ich hab eigendlich keine probleme mit leben oder mana aber ich mache einfach keinen schaden weil zu viele gegner kälte imun sind und da bringt meine Frost-Sphäre halt nichts.würd jetzt denk ich neu anfangen)=.
    hat jemand von euch ne ahnung wie ich am besten ne Zauberin skille die auch auf Hölle schaden macht?
    LG:ChatVZ

    ps: hab meine jetzige Zauberin so Geskillt:
    Frost-Sphäre 20
    Kälte Behärschung 20
    Telekinese 15
    Energieschild 3
    und Wärme 1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    naja, ich spiel mit der dame eigentlich nicht (die ist mir zu langweilig :smile:), aber vielleicht solltest du doch zwei sachen kombinieren. es kommen doch in der hölle immer viecher an, die gegen mindestens eine dings (ich komm auf den sammelbegriff nicht) imun sind.
    nur auf eine (?) elementarkraft zu skillen macht wohl nur sinn, wenn man später mit einem golemmann oder paladin zusammenspielt, auf diesen wiederstandsschwund geskillt sind. (und da hab ich beim paladin auch schlechte erfahrung gemacht. den heini mag ich auch nicht)

    <offtobic>
    ich hab imm offline gespielt und hab einen profi-golemmann alleine auf über 70 hochgejubelt (mit dem fetten feuergolem und dieser eisernen jungfrau) :prost: einen druiden hab ich auch in die hölle gespielt, aber der ist da viel zu schnell platt :frown:
    </offtobic>
  4. b***b

    Ahja Diablo 2,das waren ja schöne Zeiten zusammen mit meiner Voodoo und meinen Mitspielern.
    Am erst Verkaufstag (Diablo 2 Grundversion ) gekauft und durch gezockt, ich war Paladin Level 78.Skillung weiß ich leider nicht mehr.
    Charakter habe ich aber noch, nur die Game-CD ist schon lag durch gelutscht.
  5. Das kommt ganz auf den Patch an, den du spielst. Mit 1.10 wurde es ja schwerer im Höllenmodus und außerdem kamen da die Synergien dazu. Ich hab auch am liebsten Frostorb-Sorc gespielt und mein Mittel gegen Immune war Static kombiniert mit einem gut gelevelten Akt2-Alp Machtdiener, wenn du ihm ne ordentliche Ausrüstung gibst, haut er die Immunen locker weg. Ansonsten einfach ignorieren und vorbeiporten.
  6. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    danke erstmal da kommt man schonmal ein bischen weiter.
    wie weit lohnt sich dan das Static skillen?
    kennt einer von euch nen runenwort das die imunität nen bischen schwächt?
  7. Hey,

    auf der Seite inDiablo.de gibt es Skill Guides die von Spielern erstellt wurde. Dort findest du bestimmt was. :wink:

    Link: Klick mich
  8. e********l

    Du solltest eine Hybrid Sorc bauen. Ice/Feuer oder eine Blitzsorc und die Blitzimunen dann vom Merc killen lassen. Das sind so die Optionen die du hast. Aber die Ausrüstung ist bei Sorcs bekanntlich nicht sonderlich preiswert, wenn man gutes haben will. Und jetzt kurz vor dem Ladder Reset wird ein Neuanfang glaube ich nicht mehr so sinnig sein.
    Oder spielst du Non Ladder?
  9. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    was is den "Ladder"?^^
  10. http://de.wikipedia.org/wiki/Ladder

    Also ich glaub er meinte Ranglisten Reset? ^^
  11. In Static reicht gewöhnlich 1 Punkt, der rest kommt durch die Itemboni dann sollte die Reichweite genügen. Wenn du allerdings Hardcore spielst (einmal tot, immer tot), dann lohnen sich da etwas mehr Punkte um einen sicheren Abstand zu haben. Aber 1 Punkt in Static ist auf jedenfall Pflicht.

  12. e********l

    chatvz schrieb:
    Hallo
    was is den "Ladder"?^^


    Meinst du das ernst oder hast du Diablo 2 noch nie im Closed Battle Net gespielt oder erst vor kurzem gekauft?

    Das ist eine Rangliste die meistens alle 10-12 Monate bzw. vor einem Major Patch zurückgesetzt wird und damit werden alle Items die man einzig und allein in der Ladder erhalten konnte für alle NIcht-Ladder Spieler verfügbar. Für gewöhnlich spielen Ladder spielen dann mit neuen Chars die neue Ladder und löschen ihre alten nun mehr Non-Ladder Chars wieder ^^
  13. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    hallo
    hab diablo2 noch nich im b-net gezockt weil ich es nich legal hab...)=
    komm jetzt aber auch mit dem static zeugs klar....
    danke für eure hilfe
  14. e********l

    Dann kauf es dir halt für 20euro. Gibt das doch nachgeschmissen.
    Oder du kaufst dir auf eBay einen gültigen Key für 3-6 Euro.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2009 11:24:36 von evil-devil
  15. Eine Zauberin, die nur auf 1 Energieart spezialisiert ist, hat in Hölle sehr große Probleme. Am besten Kälte und Feuer bzw. Blitz. Aber nicht auf Frostsphäre verzichten. Kannst auch im Battlenet dich mit nem Kumpel machen, der die Energieart, die dir fehlt, hat. Dann habt ihr keinerlei Probleme in Hölle :)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!