kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Image Ready CS/2

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    nadsche

    nadsche hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ist es irgendwie möglich mit Image Ready CS2 animationen in besserer Auflösung zu erstellen? Ohne das das ganze Bild so Pixelig wird? Ich weiss das es an der anzahl der Farben liegt. Aber andere Animationsprogramme (auch die um 20 Euro) schaffen das auch (Ulead Gif Animator). Wundert mich dass es in Image Ready nicht gehen soll. Aber vielleicht muss man nur wissen wie mans einstellt =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe leider keine Ahnung von IR aber schau doch mal auf www.pds-Tutorials.de..........da haben die einige Tutorials zu IR. Vl ist ja was dabei was Du suchst.

    Lg
    shiava
  4. aqua-fun-board

    aqua-fun-board hat kostenlosen Webspace.

    Ich Speicher mein erstelltest Bild in JPG ( mittel ) erst einmal ab, und öffne diese dann neu in PS ( ohne all diese ganzen Ebenen und Filter usw......... ) und nun erstelle ich mein Animation dazu um danach das ganze mit wenig kb hinzubekommen und zu speichern !
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!