kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


counter strike problem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Mahlzeit,
    hab nen kleines Problem bei Counter Strike. Unzwar jedes mal wenn ich springe, macht ich nen "Step" bevor ich springe. Also dieses Geräusch nur...bi mir zu 100% sicher dass das bei meiner alten config nicht so war. Ist auch ziemlich ätzend wenn man ganze Zeit schleicht und wenn man dann wo hoch spüringen will son Lärm macht.

    Habt ihr da ne Lösung?

    Gruß und danke schonmal!

    MrMax
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also eigentlich mußt du nur die Datei "config.cfg", die du irgendwo in deinem Counter-Strike-Verzeichnis (oder dem entsprechenden Steamverzeichis) findest, auf die Standardversion zurückstellen. Vermutlich ist der Eintrag bind "SPACE" "+jump" bei dir etwas anders. Wenn du CS 1.6, und nicht Source spielst, dann kann ich dir die Standardconfig schicken. Falls du das willst, melde dich per PN bei mir.

    mfG
    Lei
  4. bei solchen dingen rate ich immer einfach deinstallieren und neu drauf machen, wenn man nicht sofort auf die lösung kommt.
    Ausßer man möchte es unbedingt selber machen :wink:
  5. q****a

    einfach ne config von jemand andren ausm inet laden oder cfg löschen. dann ist das wie früher beim nächsten start lg
  6. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Mahlzeit,
    das Problem ist, dann sind die ganze nanderen Settings (netsettings usw) auch weg.
    Naja ich vergleich mal mit ner Standardconfig die binds.

    Gruß und danke!

  7. bei cs 1.6/condition zero
    starte das spiel geh auf einstellungen, tastatur,und und dann "stadart benutzen" das resetet nur die binds
    bei source ist es glaub ich auch so

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2009 0:01:48 von thetiduz1
  8. ich vermute auch, das das prob mit der config.cfg zusammenhängt

    aber anstatt das zu vergleichen:

    j-s schrieb: bei solchen dingen rate ich immer einfach deinstallieren und neu drauf machen, wenn man nicht sofort auf die lösung kommt.
    Ausßer man möchte es unbedingt selber machen :wink:


    kann ich auch empfehlen, ist deutlich einfacher als die ganzen binds zu vergleichen
  9. hab das gleiche Prob
    Mfg
  10. Naja oft hat css einfach kleiner bugs die sich leicht beheben können
  11. superare-infernum-veklor

    superare-infernum-veklor hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich würde einfach die Config löschen und dann einmal CS (inkl Steam) neu starten. Dann wird die Standart CFG wieder hergestellt. Dann 20min Zeit nehmen und alles nach belieben einstellen. Wenn das dazu keine Lust hast, kannst du ja auch nur den Teil der Standart CFG kopieren, indem die Binds stehen.

    Bei einem Problem von mir (Meine Mouse reagierte sehr verzögert) hat das geholfen. Ich hoffe bei dir auch ;)

    Grüße Inferno
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!