kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    afghan

    afghan hat kostenlosen Webspace.

    hi alle zusammen

    ich möchte heut euch meine Homepage vorstellen
    ich möchte gerne lob,kritik,verbesserungsvorschläge,... lesen damit ich meine Seite weiter verbessern kann
    also hier der link zur meiner Seite
    www.afghan.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Seite ganz nett. Vom Design her eher etwas altmodisch und das Headerbild ist etwas arg verzerrt, aber dafür ist sie schlicht und übersichtlich.

    Man weiß über Afghanistan ja oft nicht viel und man hört davon nur, wenn wieder ein Bombenanschlag usw. ist. Hier sieht man durch ein paar Fotos die "normale" Seite. Interessant wäre sicher noch etwas über den Alltag in Afghanistan, denn außer den Fotos und ein paar kurze Infos, steht nicht viel über dieses Land auf deiner Seite.

    Ein Manko auf deiner Seite ist offenkundig die Rechtschreibung, die sicher durch deine Nationalität zu begründen ist. Allein im Abschnitt "Über uns" hagelt es nur noch so von Fehlern, das solltest du mal bearbeiten. Vielleicht kennst du jemanden, der dir das korrigieren kann.
  4. Autor dieses Themas

    afghan

    afghan hat kostenlosen Webspace.

    Hab jetzt einiges unter "über afghanistan" geholt.
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    afghan schrieb:
    Hab jetzt einiges unter "über afghanistan" geholt.

    Unter diesem Artikel fehlt noch der Hinweis: "Quelle Wikipedia" :wink:

    Ansonsten wären eben noch Geschichten und Berichte aus dem afghanischen Alltag interessant. Wie leben sie, was sind ihre Ängste, Hoffnungen usw. Du weißt darüber Bescheid und kannst mit den typischen Klischees und Vorurteilen, die wir haben aufräumen. Das ist etwas, worüber man eher wenig erfährt und das nicht überall im Internet zu finden ist!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!