kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Allgemein

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    i*****y

    Was bedeutet PHP ?berhaupt ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    PHP (steht f?r ?PHP: Hypertext Preprocessor?, fr?her ?Personal Home Page Tools?) ist eine Skriptsprache mit einer an C bzw. Perl angelehnten Syntax, die ?berwiegend zur Erstellung dynamischer Webseiten verwendet wird. Bei PHP handelt es sich um Open Source Software. PHP zeichnet sich besonders durch die leichte Erlernbarkeit, die breite Datenbankunterst?tzung und Internet-Protokolleinbindung sowie die Verf?gbarkeit zahlreicher Funktionsbibliotheken aus.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Php
  4. Hallo zusammen,

    ich bin recht neu hier und hätte da eine frage.
    Ich kenne mich leider nicht mit php aus aber habe einfertig geschriebnes script was auf php basiert und würde das gerne instalieren habe aber leider garkein plan wieman sowas macht.

    Also das hochladen instalieren uns so. Naja das hochladen selbst ist jetzt nicht das prob. aber ich weis nicht wie ich diese install datei instaliere. Würde mich freun wenn mir da jemand weiter helfen könnte oder auchnur ein tip geben kann. Könnt mir gerne auch ne nachricht schreiben, DANKE !!
  5. Und was für ein Skript ist das konkret? Ohne weitere Infos wirds schwer.
  6. Moin!

    bigbady schrieb:

    Also das hochladen instalieren uns so. Naja das hochladen selbst ist jetzt nicht das prob. aber ich weis nicht wie ich diese install datei instaliere.

    Ist die Install-Datei ebenfalls ein PHP-Skript? Dann wirst Du sie normalerweise ebenfalls auf deinen Webspace kopieren und anschließend im Browser aufrufen müssen.

    Wenn nicht, wären zusätzliche Informationen zum zu installierenden Skript bei der Beantwortung hilfreich.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!