kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Fotos, eure Meinung.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo...

    Ich bräuchte mal kurz eure Meinung zu ein paar Fotos, die ich gestern Nachmittag gemacht und heute nachbearbeitet habe...
    Würde mich interessieren, was ihr davon haltet:

    http://schrotti12.eu/~schrotti12/fots.zip

    Ist zwar eine Zip-Datei, aber ihr könnte ja zuerst einen Viren-Scanner drüber laufen lassen... Ich hab keinen Virus reingegeben...
    Ach ja: Ich werde die Bilder später wieder offline nehmen...

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2009 14:09:10 von schrotti12
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich finde die Bilder nicht schlecht, vor allem das mit der Schlange gefällt mir:biggrin:. Hm, was halte ich sonst so davon, also ich finde die sehen schon relativ professionell aus.
  4. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Danke...
    gemacht wurden die Fotos mit dieser Kamera:
    http://www.sony.at/product/dsc-h-series/dsc-h2

    Eine Spiegel-Reflex-Kamera vermag ich mir leider nicht...

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2009 14:54:13 von schrotti12
  5. w******s

    Also wenn ich ehrlich bin gefallen mir die Bilder nicht so sehr. Das liegt zuerst einmal an den Motiven. Finde ich nicht sehr reizend (also nicht das ich etwas gegen Natur habe, aber es ist nicht so interessant). Die Motive sind eben die üblichen, die man schon auf tausenden von Bildern findet.
    Zum anderen erwarte ich von solchen Bildern auch einen Nutzen. Daher würde mich interessieren, wofür du sie machst? Reines Hobby oder haben die einen Gebrauch?

    Das sind jetzt erst mal die Eindrücke zu den Motiven, die photographische Leistung finde ich recht solide [auch wenn ich das nicht so gut beurteilen kann].

    PS: Das GreenIT Bild fand ich wesentlich besser! War einfach ein gutes Motiv.
  6. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Nö, Sinn und Zweck haben sie keinen. Ich bin gestern nur eine Runde laufen gegangen und habe mal die Kamera mitgenommen. Ich weiß, dass es Standard-Motive sind, wobei es mich überrascht hat, dass sich die Schlange auf der Straße so seelenruhig hat fotografieren lassen... Aber ich habe eben neuerdings wieder begonnen, ein wenig zu fotografieren...
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    naja, ich finde du hast da eine arg kleine tiefenschärfe ... gerade die blume verliert meiner meinung nach dadurch extrem.

    das einzige bild, was mich anspricht, ist eigentlich das holz da.
  8. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Tiefenschärfe ist kamerabedingt... Wie gesagt, ich hab keine Spiegel-Reflex-Kamera sondern nur die Standard-Cams... Ist eh oben beschrieben...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!