kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NHL 09

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    flyva

    flyva hat kostenlosen Webspace.

    Tach.

    Ich möchte mal wissen was ihr über das neue NHL 09 so denkt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich find eigentlich nicht schlecht , die grafik wird immer besser ! :eek: :wave:
  4. browser-bewertung

    browser-bewertung hat kostenlosen Webspace.

    Finde es auch nicht schlecht algemein verbessert sich die grafik bei EA Sports

    NHL 09 ziehlich cool
  5. jap kann man nur empfehlen!

    grafik ist echt besser als bei den anderen...aber wenn würde ich es nur auf PS3 kaufen...einfach wegem dem spielfeeling
  6. u**r

    Ich finde es immer das selbe. Jedes Jahr wird die Grafik ein bisschen aufgepeppelt, ein bisschen am Menü herumgeschraubt und fertig. Nö, nö, nö - bei den heutigen Peise - da kann ich das noch vom Jahre '98 zocken *lol*
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!