kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besuch vom Arbeitsamt

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Moin :wave:

    Wie mir mein Counter offenbarte, bekam ich heute Mittag exotischen Besuch über “relay13.arbeitsagentur.de”. :eek: Was hat das Arbeitsamt auf meiner Seite verloren? Man hat mich auch nicht gesucht, sondern direkt die URL angeklickt. Was soll das? :confused:

    MfG
    webdesignerin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist doch nicht außergwöhnlich. Auch bei Mitarbeitern der Arbeitsagentur soll es vorkommen, daß sie während ihrer Dienstzeit surfen anstatt sich um ihren Job zu kümmern.

    Soweit ich weiß, gibt es in einigen Agenturen auch öffentliche I-Net-Terminals, mit denen Arbeitslose nach Jobs suchen können. Eventuell hat sich ein potentieller Bewerber bei dir umgeschaut. :wink:
  4. w*w

    Ich hatte eine kleine Webdesign Agentur und obwohl ich niemals Leute gesucht habe genügend Bewerbungen bekommen für alles mögliche. Vielleicht gibt es da die Möglichkeit im Internet zu surfen um nach Jobs zu suchen und haben die einfach nachgesehen ob du Stellen anbietest.

    Grüße

    Christian
  5. Wieso sollen die nicht kommen?
    Sei doch froh das sie überhaupt kommen
    Viele arbeiter surfen im internet falls keiner in deren nähe sind
    also ich würde mich nicht wundern wenn solche leute kommen
  6. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    HI zusammen :wave:

    Na dann brauch ich mir ja keine "Sorgen" zu machen. :biggrin:

    Danke für Eure Hinweise. :thumb:

    @ Mod: Thema erledigt = Thread kann geclosed werden: ;-)


    LG
    Webdesignerin :angel:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!