kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie macht man seine Homepage bekannt?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    topspin1

    topspin1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    Ich habe eine Frage an euch, wie macht man denn seine eigene Website (http://gameintrailer.com) bekannt?

    Danke euch für eure Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1)link in google regiestrieren
    2)link in yahoo registrieren
    3)Bannertausch

    je mehr seite eine verlinkung auf deine seite machen desto höher wird dein pagerank aber die andere seite sollten einigermaßen bekannt sein und schon viele besucher bekommen

    mehr fällt mir zurzeit nichts ein
  4. Auch wenn ihr das meiste davon wahrscheinlich schon kennt:
    Guckt mal aufhttp://www.chip.de/artikel/Die-Webseite-bekannt-machen_12832714.html, da gibt es (meiner Meinung nach) ein paar interessante Anleitungen und Tipps.
  5. afghan schrieb:
    1)link in google regiestrieren
    2)link in yahoo registrieren
    3)Bannertausch


    Google registrieren ist das eine, aber du musst natürlich auch guten Inhalt haben, sonst bringt dir das nichts. Sprich du brauchst viel Text und möglichst kein flash oder java. Yahoo ist das Gleiche. Bei Bannertausch wär ich vorsichtig.


    je mehr seite eine verlinkung auf deine seite machen desto höher wird dein pagerank aber die andere seite sollten einigermaßen bekannt sein und schon viele besucher bekommen


    Genau das ist das Problem. Google will natürlich solche Bannertauschs vermeiden und hat dazu nun wieder irgendeinen komplizierten Algorithmus entwickelt der bezahlte Links, etc. findet und die betreffenden Domain restlos aus dem Index löscht.

    Auf jedenfall populär wirst du denke ich, wenn deine Seite in einem Wikipedia Artikel auftaucht. Auch wenn per rel="nofollow" der Pagerank nicht auf deine Seite übertragen wird, ist es schon positiv bei Wikipedia aufgeführt zu sein.

    Also du brauchst guten Inhalt und Leute die auf dich verweisen, aber möglichst im Rahmen! Der Rest kommt dann von alleine ;). studiVZ ist ja auch bekannt geworden durch Mundpropaganda ^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!