kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    t****o

    Hi Leute!

    Endlich ist meine Homepage fertig und ich wollte jetzt mal fragen, was ihr von der haltet.
    KLICK HIER!
    Vielleicht könnt ihr ja was zum Design und so sagen.

    telelo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Ich würd das mit dem links nicht so machen, dass die dick werden.
    Dabei werden alle inhalte verschoben
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Naja - noch ein bisschen zu mager, um diese Seite umfassend zu bewerten. Was mir schon mal gleich stöhrend auffiel, ist die Tatsache, dass die Schrift bei den Links fett wird, wenn man mit der Maus drüber fährt. Da "springt" der ganze Txt hin und her - nicht schön.

    Ansonsten, wie gesagt, noch ein bisschen sehr klein und fast nichts drauf - was soll man da schon groß bewerten...
  5. Autor dieses Themas

    t****o

    Ja ich weiß, viel steht noch nicht drinn. Wisst ihr denn was man dagegen tun kann, dass immer direkt der ganze Text verrurscht? Weil den Effekt finde ich gut.

    MfG
    telelo
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Naja, wenn die Schrift fett wird, dann wird sie ja auch breiter und verbraucht mehr Platz. Also verrutscht der Inhalt - was soll man dagegen schon tun können, das ist ja von der Logik her schon nicht möglich...

    Das einzige, was du dagegen tun kannst ist die Schrift allgemein eher dunkelgrau zu machen und wenn du mit der Maus darüber fährst wird sie schwarz - da hast du einen ähnlichen Effekt...
  7. Autor dieses Themas

    t****o

    Danke für die Idee, kaetzle7! Ich habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert, und es jetzt so gemacht: KLICK MICH!. Funtioniert das Tooltip auf dem Link Homepagecreator?(Ich glaub bei meinem Linux Browser wills nicht gehen normalerweise habe ich FF mit Windoof)

    MfG
    telelo
  8. d*******y

    DIe Seite ist recht schlicht gehalten, was aber nichts schlechtes sein muss. Das einzige was mich dabei stört sind diese hässlichen W3C-Buttons. Die zerstören meiner Meinung nach das Gesamtbild.

    Gruß,
    der Zahny
  9. Also mir gefällt die Homepage,

    Top-Arbeit :thumb:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!