kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


My Bloody Valentine 3D

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    u**r

    Hi Leute,

    hat schon jemand den Film "My Bloody Valentine 3D" in einem 3D-Kino gesehen? Würde mich mal sehr interessieren wie das so ist!
    Bzw. ob er auch sehenswert ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ho ;)

    Also diesen Film habe ich noch nicht gesehen.

    Allerdings habe ich mir damals eine dieser "Demos", wie ich gerne dazu sage, angesehen.
    Es gab da eine Filmreihe... Unterwasser 3D, Saurier 3D und noch etwas in 3D ^^
    Auf jeden Fall habe ich den Saurier Film echt beeindruckend gefunden. Das einzige, was ich bedenkenswert finde ist, dass der Film 1,5h dauert... Und mir hat schon die 3/4h von dem Dino-Movie gereicht...

    Es ist auf jeden Fall eine beeindruckende Sache... Filme in 3D.
    (Wie der Film selbst ist, kann ich dir nicht sagen)

    lg
    Sincer
  4. k****o

    Ich hab ihn zwar ebenfalls noch nicht gesehen (außer einem Trailer) hab aber von einem Freund gehört, es soll eingentlich ein ehr unterdurchschnittlicher Slasher sein, der (zumindest dem Versuch nach) mit 3D Effekten aufgewertet ist.
    Diese werden aber wohl so übertrieben, dass sie mit de Zeit ehr nerven anstatt unterhalten.
  5. incolumis-syndikat

    incolumis-syndikat hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde ihn gerne sehen, aber bei mir in der Nähe finde ich kein Kino, welches den Film zur Zeit zeigt =( (PLZ Breich 66538)
  6. Hab ihn nicht in 3D gesehen, kann mir aber vorstellen, dass aus den herumfliegenden Spitzhacken durchaus etwas werden kann :-) Ansonsten ist der FIlm wohl eher etwas für Fans des Genres - der gute alte Psycho-Slasher wird neu belebt (Jason, Freddy und Michael bekommen einen würdigen Nachfolger). Technisch durchaus gut gemacht, aber nicht wirklich innovativ.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!