kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain funktioniert wieder nicht

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    iljabauer

    iljabauer hat kostenlosen Webspace.

    Meine Domain ist wieder nicht erreichbar. Das passiert in letzter Zeit häufiger. Was ist da los?





    €dit: graaausige Rechtschreibfehler beseitigt^^

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2009 16:57:10 von davidmuc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Alle lima-city Domains sind nicht erreichbar.
    Ich vermute irgendwelche Probleme mit den Servern.
    Erst mal warten.

    MfG
    karlsve
  4. jap meiner ist auch nicht erreichbar..leider..in der letzten woche war das auch einmal der fall....

    hoffe das die probleme schnell gelöst werden.

    weiß jemand wie lange es noch ca dauern wird?

    mfg
  5. Solange bis die Admins es merken und beheben konnten.

    Es bringt nichts immer zu fragen wielange es dauern wird. Dadurch wird es auch nicht schneller behoben.
  6. Bitte das nächste Mal ein Ticket schreiben oder direkt einen Knight aufmerksam machen. Sonst erfahren es die zuständigen Menschen immer erst spät. Bitte etwas Geduld.
  7. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    OK
    ist fürs nächste mal evtl. ganz gut.
    Sollten aber nicht alle machen sonst ist das stress pur, oder?

    MfG
    karlsve
  8. jap denk ich mir auch.. :)
    ist es jetzt schon gemeldet?
  9. karpfen schrieb:
    Bitte das nächste Mal ein Ticket schreiben oder direkt einen Knight aufmerksam machen. Sonst erfahren es die zuständigen Menschen immer erst spät. Bitte etwas Geduld.


    Ja so sollte es sein. und zukünfitg auch gemacht werden.
  10. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ja und siehe da, es liegt tatsächlich kein einziges Ticket zu dem Problem vor.

    Traut euch ruhig in solchen Fällen eins zu schreiben, denn wenn ich erst jetzt sehe, dass was nicht stimmt, verzögert sich die Beseitigung des Problems natürlich entsprechend. Lieber kopiere ich die Ticketantworten ein paar mal in die diversen Tickets oder wir verweisen auf einen Thread zum Problem, als nicht bescheid zu wissen:-)

    Also es wird an dem Problem gearbeitet.
  11. naja...jetzt wurde ja das problem zum glück behoben1

    aber, was ist mit einem ticket gemeint?
    benachrichtigung?
  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Es müsste jetzt wieder alles funktionieren.


    @Jfam: http://www.lima-city.de/2008/help#tabTicket

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2009 17:24:59 von davidmuc
  13. davidmuc schrieb:
    Es müsste jetzt wieder alles funktionieren.


    @Jfam: http://www.lima-city.de/2008/help#tabTicket


    oh danke..kannte ich noch nicht diese funktion..immer gut etwas dazu zu lernen...
  14. Finde ich aber auch extrem versteckt. Gleich gebookmarkt!
  15. deineagentur schrieb:
    Finde ich aber auch extrem versteckt. Gleich gebookmarkt!


    ja vorallem wenn man neu hier ist....aber wenn mans weis ist es sicher hilfreich,auch für die betreiber...
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    extrem versteckt? leute, übertreibt's mal nicht.
    wenn man sich irgendwo anmeldet und dann nicht in der hilfe usw usf blättert und/oder informiert, dann ist es sicherlich sehr überraschend, was es alles so für tolle sachen hier gibt. aber daß muß man dann nicht noch minuziös hochhalten ...
    ich meine, es ist nicht schlimm, wenn man das ein oder andere überliest oder wieder vergisst - aber das ist noch lange kein grund, hier unentwegt hinzuschreiben, daß man sich wahnsinnig freut, daß es sachen gibt, die man noch nicht wahrgenommen hat.
  17. Scheinbar ist der Proxy-Server heute jetzt down: 89.238.75.70

    Ticket habe ich geschrieben.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!