kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download Server Domain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chrisgun

    Kostenloser Webspace von chrisgun

    chrisgun hat kostenlosen Webspace.

    Ist es irgendwie möglich sich seine eigene (Sub-)Domain auf den Download Server verweisen zu lassen? Währe ganz Praktisch... oder geht das einfach nicht weil das ein weiterer Server ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l******m

    Reicht es dir nicht wenn du einfach auf deiner hp den link für den 2. server angibst?
    dann kannst du ja einfach iwas hinschreiben und den link posten und fertig oder?
    ____________


    MfG
  4. w******s

    Das würde mich auch mal interessieren. Es wäre möglich ne Weiterleitung zu machen, aber dafür ist es mir zu viel Arbeit. Könnte man nicht irgendwie auf den Downloadserver mit einer Subdomain verweisen. Also z.B. download.domain.de direkt auf den entsprechenden Server?

    Oder gibt es mit eine andere Möglichkeit, wie man das realisieren kann?
  5. Wie wäre es so?

    1. Webspace leeren, .htaccess anlegen mit:
    ErrorDocument 404 ./index.php


    2. index.php anlegen mit:
    <?php
    $request= $_SERVER["REQUEST_URI"];
    header("Location: http://download.lima-city.de/username/" . $request);
    exit;
    ?>


    Ein Problem: Meines wissens nach gibts auf dem Downloadserver kein Directory Listing.

    ps3web
  6. w******s

    Danke. Das ist möglich, auch wenn ich es nicht als die beste Lösung erachte, da bei einer falschen Adresse die Error Seite von lima-city angezeigt wird. Das lässt sich aber meines Erachtens nicht steuern, da ich keine .htaccess auf dem Downloadserver benutzen kann.

    ps3web schrieb: Ein Problem: Meines wissens nach gibts auf dem Downloadserver kein Directory Listing
    Damit ist ja gemeint, dass beim Aufruf eines Verzeichnisses eine Liste der dort gelagerten Dateien kommt? Da ist -wie oben schon erwähnt- nur eine lima-city Fehlerseite.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!