kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wbblite 1.0.2 Menü

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kool-b4ngix

    kool-b4ngix hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich habe mir hier ein Wbblite 1.0.2 installiert und ich habe eine Frage zu der Menüleiste. (Da wo "Registrieren", "Mitglieder", "Team" usw. steht^^)

    Also ich will in die Menüleiste noch ein "Punkt" hinzufügen. Nur weiß ich nicht wie so was geht oder ob es überhaupt geht?^^

    Lg.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Freilich geht das...
    is aber sehr schwierig.
    Da solche Foren codes auchsehr unübersichtlich ist, würde ich fast sagen, dass es unnötig ist darüber nachzudenken.
  4. Autor dieses Themas

    kool-b4ngix

    kool-b4ngix hat kostenlosen Webspace.

    Das ist nicht gut...aber ich kenne mich ja sowieso nicht so gut mit Codes aus. >.< Dachte das wäre etwas einfacher...naja vielleicht finde ich ja ein Tutorial wo alles genau erklärt wird. Trotzdem danke ichbinlooper.^^

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2009 19:13:31 von kool-b4ngix
  5. Den Quelltext eines Forums wie z.B. Burning Board zu bearbeiten ist wirklich nicht einfach.
    Ich weiß auch nicht ob das Burning Board eine Funktion bereit hält die das Ändern des Menüs erlaubt.

    Aber da es sich um die kostenlose Lite-Version handelt, glaube ich es eher nicht.
  6. Autor dieses Themas

    kool-b4ngix

    kool-b4ngix hat kostenlosen Webspace.

    Für das wbblite 2 gibt es ein Plug In womit man das Menü ändern kann aber für das wbblite 1 gibt es so etwas wohl nicht.
  7. Durch dieses Thema habe ich eine weitere Idee für meine Forensoftware:
    Veränderbare Menüs im Forum :biggrin:
  8. Autor dieses Themas

    kool-b4ngix

    kool-b4ngix hat kostenlosen Webspace.

    ^^

    Thema kann dann geschlossen werden. Wenn es auf lima-city möglich wird ein wbblite 2 zu installieren werde ich das tun.^^

    ***CLOSED*** by tct

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2009 19:30:02 von tct
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!