kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Guten webhoster für ca. 50-70 Euro im Jahr

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich Suche Guten webhoster für ca. 50-70 Euro im Jahr.
    Er solte so gut wie keine ausfälle haben.
    mindestens 10 Gb speicher ich müste mit mindestens 3 Domains auf ihn umzihen können.
    Traffi wenn möglich unbegrenzt.
    Jo ich glaube das wars
    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube nicht, dass Du in der Preisklasse einen Hoster mit unbegrenztem Traffic und 10GB Speicher finden wirst (außer Lima City und Funpic bzw. Ohost, die zudem kostenlos sind ^^). United Domains z.B. ist zwar in Deiner Preisklasse, aber entspricht nicht Deinen Anforderungen. Bei 1 & 1 ist es das Gleiche. Du solltest mal darüber nachdenken, bei Lima zu bleiben oder mehr (viel mehr) Geld in einen RICHTIGEN Server mit allem drum und dran zu investieren!

    MfG
    Webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2009 15:44:03 von webdesignerin
  4. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    webdesignerin schrieb: Ich glaube nicht, dass Du in der Preisklasse einen Hoster mit unbegrenztem Traffic und 10GB Speicher finden wirst (außer Lima City und Funpic bzw. Ohost, die zudem kostenlos sind ^^). United Domains z.B. ist zwar in Deiner Preisklasse, aber entspricht nicht Deinen Anforderungen. Bei 1 & 1 ist es das Gleiche. Du solltest mal darüber nachdenken, bei Lima zu bleiben oder mehr (viel mehr) Geld in einen RICHTIGEN Server mit allem drum und dran zu investieren!

    MfG
    Webdesignerin :angel:

    naja hab einen gefunden aber weiß nicht ob der zuferläsig ist :
    http://www.webhosting-saarland.de/

  5. Versuch's mal mit Campusspeicher. Im Paket sind das zwar erstmal nur 5 GB aber du kannst ja noch mehr Speicher aufbuchen. Oder bei Webhoster (100 GB Speicher). Da gibts allerdings eine Trafficbeschränkung (100 GB) und die Performance ist nicht ganz 100%

    lg

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2009 15:53:55 von zenks
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!