kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DIV DESIGN

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ich wollte ein Div tag/design">design machen aber der funktioniert nicht

    das ist eher alles überlappen.

    #Layer1 {
    	position:absolute;
    	left:150px;
    	top:6px;
    	width:700px;
    	height:95px;
    	z-index:1;
    	overflow: hidden;
    	background-color: #F4F4F4;
    }
    #Layer2 {
    	position:absolute;
    	left:151px;
    	top:101px;
    	width:175px;
    	height:301px;
    	z-index:2;
    	overflow: hidden;
    }
    #Layer3 {
    	position:absolute;
    	left:328px;
    	top:100px;
    	width:520px;
    	height:302px;
    	z-index:3;
    	overflow: hidden;
    }
    #Layer4 {
    	position:absolute;
    	left:149px;
    	top:403px;
    	width:700px;
    	height:24px;
    	z-index:4;
    	overflow: hidden;
    }
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verwende keine absoluten Postitionsangaben, sondern verwende lieber geschickt Float und Margin. Siehe SelfHTML. Das ist wesentlich einfacher und macht auch weniger Probleme bei den unterschiedlichen Browsern.
  4. @Layer1-4 Willst du damit Werbung (sprich Layerads) in deine Seite einbauen?
    Lieber nicht, weil das vergrault dir gleich die Sympatie deiner Besucher. Funpic und das aus eigenen Angaben "werbefreie" bplaced ist überall mit Layer verseucht...
    mfg Limabone, nur ein Tipp :wave:
  5. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Das Layer 1-4 Sollen Mein Design sein.


    @strange Den Code Habe ich von dort ein bissel zusammen gelegt, und will nur wissen was ich falsch gemacht hab.

    Den aus Fehlern Lernt Man :D.
  6. kann ja auch nicht gehen, brauchst nen wrapper, und du solltest nicht alles absolute machen, das ist häufiger ein Problem.

    ideal wäre zu wissen wie dein design aussehen soll... alleine der css reicht da nicht aus.
  7. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    was soll ich also deiner Meinung machen ?
  8. Also ehrlich gesagt, etwas in die Materie einarbeiten.

    Nur einfach kopieren ohne Verstand bringt einen nicht weiter.

    Ansonsten reiche ne Skizze ein ich mach dir dann die Vorlage fertig.
  9. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Ich Nicht Mehr Weiter Weiß Schicke ich eine Skizze, Ok?
  10. Hm... also, allgemein ist der gesammte Code richtig (außer ich habe etwas übersehen...)
    Das einzige was ich mir denken könnte, ist, dass die Selektoren falsch sind. Du musst beachten, dass CSS case-sensitive ist. #Label1 ist folglich etwas anderes als #label1.

    Ansonsten, was genau klappt denn nicht?
  11. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Also Wenn Ich was in de n Div Tag Schreibe

    Beispiel

    <div class"label(1-4)">HALLO</div>


    Wen Du Das machst wird alles übereinander sein , und das ist Falsch.
  12. Das ist genau das was ich gerade geschrieben habe :)
    In der CSS steht: #Label1. In HTML steht id="label1". Entweder änderst du es in HTML zu id="Label1" oder in CSS zu #label1 ab. Das selbe gilt auch für die anderen labels. Also, Groß- und Kleinschreibung für IDs beachten ;)
  13. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Naja ist ja nicht so , also ob ich mir den (SCH***) Irgendwo genommen hab.Ich mache mir alles selber.

    Aber Mich Nervt das, alles was ich mache funktioniert später dann wieder nicht.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!