kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche 3D Bild/Video Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    b*******o

    Wie Der titel schon aussagt, tag/suche">suche ich ein 3D erstellungsprogramm für Bilder oder auch Videos.

    Sollte Jedenfalls für anfänger geeignet sein und wenn möglich Kostenlos.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    HI :wave:

    Ich empfehle Dir diverse Applikationen von DAZ3D und Poser. Es braucht einige Erfahrung im Umgang mit 3D Graftiksofware, leider nicht ganz trivial und auch sehr teuer. Es gibt aber auch Gratis-Software wie z.B. Blender

    Ich wünsch Dir viel Freude beim Ausprobieren!


    LG
    Webdesignerin :angel:
  4. Mir Fällt da noch von Maxon Chinema 4d (Kom) , & Maja, Milkshape (Beides Kom) Ich selber benutze für die herstellung von Sims Objekten Chinema 4D, ist seh einfach.

    lg Simsobjekt
  5. Autor dieses Themas

    b*******o

    Naja Cineman 4D Kostet doch was oder irre ich mich da?

    @ webdesignerin

    Ich schaue mir das mal an, probiere es mal und gebe dir dann bescheid.
  6. Ja das kostet viel ,wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst dann ist Milkshape die best lösung.Es gibt sogar eine 30 Tage Tesversion

    lg Simsobjekt

    Ps Das Kom heist komerzionell

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2009 19:42:27 von simsobjekts
  7. Autor dieses Themas

    b*******o

    Gibt es dafür auch vielleicht noch einen link? da ich mim momment fast keine zeit habe zu suchen >.<
    Wäre sehr froh darüber
  8. Chinema 4d http://www.maxon.net/index.php?id=6&L=2

    Milkshape http://chumbalum.swissquake.ch/

    gibt es beides ne Testversion von habe dich dierekt verlinkt:-)

    lg Simsobjekt
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!