kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Musik für mein Spiel

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Hallo,
    ich suche Musik für mein Spiel (in Produktion) und wollte deshalb mal fragen ob einer wie tchnofan musik macht und ich dessen Musik in mein Spiel einbauen darf. Musikstück und Name des jenigen wird natürlich gannant (im Spiel sowie auf der Page(in Produktion).

    Zur Musik:
    Die Musik sollte in ein Horror Spiel passen oder eine art Mittelalter Musik sein, da das Spiel eine Art Zeitreise adventure wird.
    PS:Viel kann ich als Belohnung nicht bieten aber als Promotion ist das ganze ganz gut (denke ich wenn die Downloadzahlen stimmen)!

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2009 20:26:38 von das-dorf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Musik kann ich dir leider nicht bieten, aber im internet gibt´s zahlreiche Seiten, auf denen man für ein paar Euro lizenzfreie Musik kaufen kann, die man dann ohne Beschränkungen verwenden darf.
    Google einfach mal nach GEMA freie Musik oder Royalty Free Musik.
  4. Autor dieses Themas

    d******f

    Technofan hilft mir vieleicht schon.
  5. b*******o

    Von daft punk Human after all, wäre mein vorschlag
  6. Autor dieses Themas

    d******f

    Nein das ist nicht das richtige. Weißt du dem Spieler muss es eiskalt den rücken runter laufen wenn er in einem dunklen Haus spielt wo jeden moment ein Zombie um die Ecke kommen kann.
  7. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin immer noch bei dem Versuch ein Lied für dich zu basteln, aber das klappt nicht so ganz, ich bekomme nur geräusche hin... ein Spiel hat ja normalerweise auch weniger Musik als Geräusche... zumindest wenns um Grusel geht...

    Ich meld mich aber bei dir, wenn ich was geeignetes habe.
  8. Autor dieses Themas

    d******f

    Das stimmt schon aber Musik sollte auch mit dabei sein und ich habe halt erst ein kleines Stück was ich aber nur für eine kleine Stelle in Spiel gebrauchen kann.Sachön mal wieder was von dir zu hören.
  9. Ich habe ein paar Songs gemacht die Dir vielleicht helfen könnten.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!