kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jooma Event Mod

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich tag/suche">suche nen Joomla event mod, den ich als TV Planer verwenden kann wie auf www.stargate-project.de
    Ich hab schon nach nen tv planer mod gesucht, aber es gibt ja keinen, deswegen suche ich so nen event mod.

    Theoretisch könnte ich das ja auch mit nen ganz normalen modul machen, ne tabelle erstellen und so, aber ich möchte, dass dieser mod automatisch jeden tag den neuen inhalt anzeigt (also ich möchte dass man das schon tage davor so einstellen kann, dass das genau an diesem tag startet...)

    Ich hoffe, dass jemand von euch so einen mod kennt

    Schon mal Danke

    Ps: Es sollte nicht in Kalenderform sein
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kenne mich mit Stargate nicht so aus, aber da du anscheinend Joomal Neuling bist,

    solltest dir die URL speichern.

    Da findest schneller was Du suchst, wie in Foren.
    Aber nicht auf alles bekommst du eine passende Antwort, obwohl alles und damit mein ich wirklich alles erklärt wird.

    http://openbook.galileocomputing.de/joomla/



    LG Jola

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!