kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XNA Game Studio Tutorial

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    ichbinlooper

    ichbinlooper hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz,
    kennt irgendjemand von euch ein gutes Tutorial für das XNA Gamestudio 3.0 von Microsoft in Deutsch?
    Ich seh nämlich dauernd gute Spiele, die damit gemacht wurden, aber kein passendes Tutorial in Deutsch.:confused:
    Sollte jemand eines kennen, bedanke ich mich schon im voraus:biggrin::prost:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    hier: http://www.xnamag.de da steht unter Artikel alles was du für den Anfang brauchst.

    Alternativ kannst du dir auch mal evo-x ansehen : http://www.evo-x.de/wbb2/board.php?boardid=311

    Prost :prost:
  4. h*****b

    Übersetze doch, auch wenn das Ergebnis nicht das *hust*... allerbeste ist, die Anleitung unter Hilfe im Visual C# Studio in Google von Englisch auf Deutsch.

    mfg
    htnipdb
  5. Autor dieses Themas

    ichbinlooper

    ichbinlooper hat kostenlosen Webspace.

    Ach, danke für den Tipp! Werde ich mir gleich mal ansehen!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!