kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


techno internetradio

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    kljbvohren

    kljbvohren hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen. ich höre ja eigentlcih schon seit jahren tb.fm aber mittlerweile stört mcih die werbung doch ein wenig. habt ihr gute alternativen zu dem sendet? oder ist euch die werbung egal?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ein Radio muss sich ja auch irgendwie finanzieren (Server, Gema, usw.), von dem her dulde ich Werbung auf Seiten die mir (kostenlos) etwas bieten.
  4. Autor dieses Themas

    kljbvohren

    kljbvohren hat kostenlosen Webspace.

    ja das ist schon klar aber es hat ja auch jahre lang so geklappt, dass das radio durch werbung auf der hp finanziert werden konnte nun wird aber auch werbung während den sendungen gemacht

  5. Also ich Empflehle sehr stark Techno4ever.net
    da kommt zwar auch ab und zu Werbung aber das eher nur selten.
  6. Also techno.fm kann dir empfehlen, jedoch weiss ich nicht ob die werbung laufen lassen, da ich nicht oft inetradio hör.
    Aber bis jetzt hab ich nie welche gehört. :thumb:
  7. ach da gibt es doch so viele im Netz einfach mal auf gidf.de
  8. Also ich kann dir Slashfm gepfehlen ist gut gemixst von Main bis Techno

    Einfach mal druff gehen

    www.slashfm.net

    gruß
    Pifke
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!