kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bunkerwelten - Stollen, Bunker, Kasernen, Ruinen,...

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    bunkerwelten

    Kostenloser Webspace von bunkerwelten, auf Homepage erstellen warten

    bunkerwelten hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich möchte euch mal meine Seite vorstellen: tag/http">http://bunkerwelten.lima-city.de

    Es geht dort um Stollen, Bunker, Kasernen und Ruinen. Mehr kann ich dazu garnicht sagen, schaut es euch einfach mal an :D Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Natürlich folgen noch mehr berichte, ist ja erst seit 3 Tagen on :D

    ciao
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Du solltest villeicht an manchen Stellen nicht "blind schreiben".
    ^^ Bereis
    => Bereits

    Aber sonst schön gemacht aber man erkennt das Thema nicht sofort.
    wie wärs mit einem passenden Hintergrund???

    MfG
    karlsve
  4. b***b

    Auch ein gutes Thema finde ich gut, für Bunkeranlagen interessiere ich mich auch, aber mehr in der Berliner Umgebung.
    Zu deiner Seite:
    - Layout finde ich sehr gut passt zum Thema, bis auf die Überschrift die würde ich höher setzen Schrift steht im Schatten.
    - Einleitung fehlt
    - man könnte den Hintergrund durch ein Muster / Texture auflockern
    z.B. bunker wall http://www.cgtextures.com/
  5. Kann meinem Vorschreiber nur zustimmen.
    Vl. solltest du eine Einleitungsseite erstellen, die beschreibt, um was es auf deiner Seite eig. geht...
    Auch das mit der Überschrift würde ich machen, sie ist nämlich nicht ganz zu erkennen...
    Ansonsten gefällt mir die Seite recht gut...
    mfg Cdot
  6. b******r

    Cool wäre wenn du die Bilder nach Format sortierst.
    Dann muss man den "Weiter" Button nicht immer mit der Maus jagen...
    Aber tolle Fotos, mir gefällt die Seite.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!