kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress verschickt keine Mail!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    simsobjekts

    Kostenloser Webspace von simsobjekts, auf Homepage erstellen warten

    simsobjekts hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend euch alle,

    Ich habe schon mehrmal probiert ob die tag/registrierung">Registrierung bei mir geht und dann eine Mail verschickt. Leider klappt es nicht weis jemand von euch eine Lösung?

    lg Simsobjekt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Du könntest mal etwas warten, vllt. dauert es hier auf lima etwas länger. Heute wurde ja etwas über die Email-Erweiterung bekannt gegeben. Vllt. hilft dir das weiter.

    Ansonsten nochmal Email-Adresse überprüfen.
  4. Autor dieses Themas

    simsobjekts

    Kostenloser Webspace von simsobjekts, auf Homepage erstellen warten

    simsobjekts hat kostenlosen Webspace.

    Naja ist 2 Tage nicht ein bisschen lang?
  5. Das Problem habe ich auch derzeit. Manchmal dauert es schon sehr lang. Ich kann da die Lösung über SMTP empfehlen.
  6. Autor dieses Themas

    simsobjekts

    Kostenloser Webspace von simsobjekts, auf Homepage erstellen warten

    simsobjekts hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe ein Subdomain. Wie funktioniert das mit SMTP? geht das mit Wordpress?
  7. simsobjekts schrieb:
    Also ich habe ein Subdomain. Wie funktioniert das mit SMTP? geht das mit Wordpress?


    Sorry, hab das irgendwie mit meinem Portal verwechselt. Finde grad keine Einstellung für die Nutzung von SMTP im Wordpress. Vielleicht gibts da aber ein entsprechendes Plugin.
  8. Autor dieses Themas

    simsobjekts

    Kostenloser Webspace von simsobjekts, auf Homepage erstellen warten

    simsobjekts hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde mal nach gucken Danke Trotzdem.

    lg Simsobjekt
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!