kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FF Plugin: Meldung wenn website Aktualisiert wird

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich hab schon danach gesucht auf der Pluginseite, konnte aber nichts brauchbares finden. Ich suche ein Plugin für Firefox, das mir meldet, sobalt sich eine von mir eingetragene Website ändert, also aktualisiert wird. RSS Feeds nützen mir nichts.
    Am besten wäre ein Popup oder dass ein bookmark aufleuchtet oder sonst was. Kennt ihr sowas?
    Danke, grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinste den hier:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3362

    Einfach nach Aktualisierung gesucht... versteh nicht was du hast.
  4. Du willst ein Plugin, das dir meldet ob deine Seite aufgerufen wird?
    Warum willst du keine Feeds benutzen? Das ist doch das beste, anders machst du dir nur unnötig arbeit!
  5. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    @ichbinlooper danke, genau sowas hab ich gesucht!!!

    @limabone

    weil nicht jede seite rss feeds anbietet und ich es damit auch noch nicht hinbekommen habe, dass es aktiv meldet, wenn es ein Update gibt.

    und wieso ist "alles andere mehr arbeit"?

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2009 23:23:19 von allyourhonks
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    da kannst du den safari (version 4 von apple :frown:)* nehmen. der hat nun eine seitenübersicht, wo man bis zu 24 internetseiten hineinpacken kann. und wenn dann eine von denen eine veränderung aufweist, hat ebendiese seite in der ecke ein sternchen. genau das was du suchst!

    * leute, tut mir ja leid das es wieder ein apple-produkt ist :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2009 23:49:03 von sonok
  7. Beides funktioniert Super. Zihe aber die Firefox variante vor.

    lg Simsobjekt
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!