kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL++ mit DEV-Cpp

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    kalle2908

    kalle2908 hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin schon wieder,

    ich habe ein Problem mit MySQL++ ich habe MySQL für C schon in Dev-Cpp eingebunden mit dem devpak mysql das hat auch wunderbar geklappt und damit kann ich auch arbeiten, aber würde das ganze gerne OOP arbeiten, also habe ich versucht MySQL++ zu installieren die .h Files habe ich auch schon alle.

    Das Problem ist dabei nur man benötigt ja auch noch die .lib datei, die muss man sich selber erstellen, daran hapert es habe es schon tausendfach versucht alle dazu habe ich alle Dateien aus dem Verzeichnis lib von MySQL++ in eine Dev-Cpp Projekt(Static Libary) eingebunden.

    Wenn ich das jetzt Kompiliere dann gibt er tausend Fehlermeldungen aus .

    Kann mir vllt. einer sagen was ich falsch mache? gibt es schon was fertiges und ich finde es einfach nicht?

    Ich bekomme echt einen am Apfel.

    MfG Kalle2908
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!