kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer spielt S4?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    csf-multiclan

    csf-multiclan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Wer von euch tag/spiel">Spielt S4 League?

    Ich finde das Spiel recht interessant und denke, dass es vielleicht einpaar leuten hier gefallen könnte.

    Das spiel ist ein Egoshooter game und macht einfach fun.

    Hier der seiten link dazu: www.alaplaya.eu

    Mfg:Barofioso
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja ich spiele S4 und es macht mir großen Spaß da es egoshooter +anime kombiniert und ich von beidem bessesen bin
  4. g************************k

    Ich schließe mich an soldier185. Das Spiel hat voll die geile Grafik und die Charachtere finde ich richtig geil.
  5. Ich spiele es jetzt auch seit einigen Tagen und es macht einfach Fun. Was mich an CS langweilt hat S4 gut gemacht. Es ist total spannend und Taktik und Ballern kommen beide nicht zu kurz.
  6. Sieht nicht schlecht aus. ;) Ich werde es mal testen und dann Feedback geben.

    Edit: Kann man sich die AP nur für echtes Geld holen oder geht das auch anders?

    Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2009 14:25:33 von kool-b4ngix
  7. kool-b4ngix schrieb:
    Sieht nicht schlecht aus. ;) Ich werde es mal testen und dann Feedback geben.

    Edit: Kann man sich die AP nur für echtes Geld holen oder geht das auch anders?


    Ne geht nur gegen echtes Geld. Schließlich muss das auch finanziert werden.;-)
  8. Ich hab S4 League jetzt ca. 1 Stunde gespielt und ich finde es ist der hammer! :D Super Grafik (Finde ich ;)), hat einen Suchtfaktor^^, macht viel Spaß und wird auch nicht langweilig. Also ich werde das Spiel jetzt öfters spielen. Bin wirklich beeindruckt.
  9. kool-b4ngix schrieb:
    Ich hab S4 League jetzt ca. 1 Stunde gespielt und ich finde es ist der hammer! :D Super Grafik (Finde ich ;)), hat einen Suchtfaktor^^, macht viel Spaß und wird auch nicht langweilig. Also ich werde das Spiel jetzt öfters spielen. Bin wirklich beeindruckt.


    Eben. Ich hatte mir das aus Interesse runtergeladen, aber nicht installiert. Jetzt hat der Thread hier mich daran erinnert. Es ist eigentlich oft das selbe und es steckt grundsätzlich nicht viel dahinter, aber es macht einfach soviel Spaß, dass mans nicht lassen kann.:lol: Gut finde ich auch den Chat. Kann man in Spielpausen auch mal gute Gespräche führen. Der ist sozusagen noch SPAM-unbelastet.
    Bin jetzt Rookie 6 und hab schon geschätzte 10-20 Stunden gespielt.
  10. Hab jetzt ca. 2 - 3 Stunden gespielt und bin fast Rookie 3
  11. ich finde das spiel absolut langweilig...
    früher gabs noch gescheite spiele - siehe cs - heutige taktik/ego shooter kann man einfach vergessen...

  12. testilify schrieb:
    ich finde das spiel absolut langweilig...
    früher gabs noch gescheite spiele - siehe cs - heutige taktik/ego shooter kann man einfach vergessen...




    Ich finde S4 viel besser als CS, weil man da nicht einfach so irgendwo rumballern muss. Und durch die Grafik, Gameplay usw. bei S4 macht es viel mehr Spaß als CS.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!